Geil
-
-
-
-
-
-
Mein Physik Prof ist der beste.
Er macht Andeutungen zu klausurrelevaten Themen, die man, wenn man nicht ganz dumm ist sofort zuordnen kann. Jetzt schreib ich mir bis zum 13.07. ne meeega Formelsammlung und gut
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
:hehe:Geil

Heute von der Arbeit gekommen, sagt mein Bruder ich solle mal ganz schnell zum Teich in wald fahren. Ich soll aber nets Mofa nehme, weil die Bullerei da is.
Ich aufs Fahrrad gesetzt ( Ja auf ein Fahrrad) und da hoch gejuggelt.
Was seh ich da.
Die "coole"dorfjugend. Asis. Asihopper. Gangstas. Wie man sie auch nennt, einer von denen hats auto von der mutti in die Bäume gesetzt.
Totalschaden.
Wollten mit nem Frontantrieb driften und dann kams heck, da hatter schön gegengelenkt.
Tja is eben kein Hecktriebeler wie bei Need for speed, sondern nen schöner peugeot mit frontantrieb. Gegengelenkt und ab gings in de Bäume...
Das beste war dann noch, dass se dann noch abgehauen sind. (Zu fuß versteht sich). Auto stand alleine da. Polizei hats abschleppen lassen.
Karre ist als gestohlen gemeldet. Und die Eltern glauben, dass es irgendwelche Autoschieber waren
Mal sehn was morgen schönes in der Zeitung steht. -
-
-
-
weiß gar nicht ob´s hier rein soll oder in den "Scheisse" Fred...

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=131544966 -
-
Mir is grad aufgefallen das ich seit März 21 bin...und mich ja deswegen garnimmer an die 0,0 Pormille halten muss

Jetzt kann ich gemütlich nen Bierchen trinken und nachher mit Miklas 50er nachhause fahren :daumen:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Herculesbubi
Original von Myth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0