Geil
-
-
-
-
-
-
Original von ruuler
eng: 1:1 usa
was ein tor xDDD
Wir verkaufen Adler nach England, wird er halt zum Eagle.

Zu geil das Ding und endlich fertigWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
-
-
Original von Herculesbubi
dito, augenblick gehts ab bei uns ins dorfhaus^^
und noch geiler
am mittwoch vom unterricht freigstellt um mim ausbilder zusammen nach düsseldorf zu fahren nen stahlwerk zu besichtigen, und anschließender kneipentour
Dann müsst ihr unbedingt in die Kneipe (kneipe-duesseldorf.de) gehen und STRESS und Nichts trinken. STRESS is das geilste überhaupt. Aber direkt nen Meter Bier zum nachkippen mitbestellen
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Original von Katzenfutter
und der Gemeinschaftssinn, denn davon merkt man in Deutschland nur alle 2 Jahre was
Reicht doch
Nur das gehupe auf der Hauptstresse hier geht mir jetzt schon wieder aufn Sack...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Winnetou {MMO}
meine Turbovuvuzela hat nicht funktioniert, hab ne Doppelhubpumpe dadrangebaut, und versucht mit Tape die Lippen nachzuahmen. Weiß einer wie sowas geht?
Das gleiche Problem hab ich mit der Druckluft Vuvuzela auch. Werd morgen mal durchprobieren.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 50
50 Besucher
-