Geil
-
-
-
Original von Lump
Original von Jonas
Netbook rockt. Hab gestern nur nebenbei erwähnt das es bei Aldi eins gibt. Und heute liegts aufm Küchentisch. "Du wolltest ja immer schon eins für die FH haben"
Morgen noch Windows7 und Office drüberbügeln...
wieviel gig ram? denk dran, win 7 braucht selbst schon mindestens 1gb... hab mit meinen 3gig schon manchmal meine last...
So ist drauf und läuft wirklich besser. Und für Musik/Filme/Internet und nen bisschen Excel/Word reicht das dicke.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
Original von Herculesbubi
der bauer 2 käffer weiter will aufhören, und hat da noch nen 100 06 und nen 130 06 rumstehen die man für kleines geld wohl haben kann, muss das nur papa beibringen
Ich musste den satz ca 10 mal lesen,bis ich verstanden habe ,was du uns mittelen möchtest.
Dachte erst an cabrio dan an käfer und dann war ich komplett verwirrt...."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Redgi
Original von Herculesbubi
der bauer 2 käffer weiter will aufhören, und hat da noch nen 100 06 und nen 130 06 rumstehen die man für kleines geld wohl haben kann, muss das nur papa beibringen
Ich musste den satz ca 10 mal lesen,bis ich verstanden habe ,was du uns mittelen möchtest.
Dachte erst an cabrio dan an käfer und dann war ich komplett verwirrt....
Der Bauer 2 Ortschaften weiter will mit der Landwirtschaft aufhören und hat bei sich noch 2 Trecker der Marke Deutz herumstehen.
Und zwar die modelle 100 06 und 130 06, welche man beide für wenig Geld bei ihm erwerben kann.
Meine einzigste Sorge bei diesem geschäft wird aber sein meinen Vater auf den geschmack dieser 2 Trecker zu bringen
So Zufrieden..? -
-
-
-
-
-
-
Original von Katzenfutter
Original von Karsten
geil felix hat ne gestern mit ner alten rumgemacht die 3 mal
soviel wiegt wie er und ist gekommen
eins ist klar, du bekommst ne Komaschelle, und ich hatte nicht die hässlichste Alte an dem Abend...
ey, die schelle geht zurück, henna hat das gepostet...darum sollte ich mich doch einloggen
Original von Lump
alles klar, wie ziehen dann noch streichhölzer, wer karsten verprügelt, und wer seine olle einpackt.
morgen früh 10.00 uhr bist du bei mir.
ach karsten, nä we is ja schon bohnhorst, kommt da denn deine olle?:hehe:
du kriegst auch gleich ne schelle, aber was für eine
edit: GEIL
gesichtskirmes.net/watch/1826-seinen-ferrari-waschen/Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
so Freunde, Bohnhorst arschlecken
Felix (22:36):
die ist süß
youtube.com/watch?v=nkRCz7_hqmA&feature=related
Karsten (22:44):
ey
wir sind in bohnhorst?
Felix (22:44):
also ich denke nicht, weiß nichts davon^^
Karsten (22:44):
ich wunder mich auchMMO- DAS Autoforum -
-
ich glaub ich war voll, würd mich aber gern mal mit dir treffen und sex habenMMO- DAS Autoforum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Information

Habe ja selberkein duden neben mir liegen wenn ich etwas schreibe.