Geil
-
-
Original von Karsten
heute wieder 2 stunden verpennt, scheiß drauf, gleitzeit
haha!
Gibt nix geileres, ich kann zwischen Sechs und Halb 8 anfangen!
Fang aber immer umSechs an, und geh dann früher heim!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
Original von Karsten
ist echt das allerbeste. Wir haben garkeine einschränkungen...das heisst wirklich komplett kommen und gehen wann man will. Freitags ist nach 11:30 z.b. kaum noch jemand in der firma zu finden. Macht aber halt keinen guten eindruck wenn man das jeden tag macht...
Ich arbeite am liebsten, wenn keiner mehr da ist, Fenster runter, Radio laut^^Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
-
-
-
-
-
-
War nen mega geiler Abend. Schon geil im Sonnenaufgang nach hause zu gehen

Nur wollt ich nicht unbedingt bis 13 uhr pennen...dafür bin ich jetzt aber nüchtern und hab keinen Kater :hehe:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
warum ist deine freundin nicht meine freundin? :birthday:
Geil, nächste woche "exzession" nach berchtesgaden... :mopet:
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
Original von tobi1991
warum ist deine freundin nicht meine freundin? :birthday:
Geil, nächste woche "exzession" nach berchtesgaden... :mopet:
da fahr ich schon seit meinem 1. lebensjahr jeden winter in urlaub hin. nach weißbach an der alpenstraße, is auch da in der gegend. freu mich immer wieder drauf^^Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
-
-
geil Wochende, endlichMMO- DAS Autoforum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher
-
Information