Geil
-
-
-
Original von Katzenfutter
Original von Eddi {MMO}
Original von miklas
Geil Wechselkennzeichen kommt: auto.t-online.de/verkehrspolit…mt-2011/id_41801400/index
Nur hoffen das es auch gescheit umgesetzt wird.
Ich wills jetzt!!!!
ja, ich auch
GEIL! -
-
-
-
-
-
-
-
die sache mitm Asci is unter dach und fach
schlaf jetzt noch ne nacht drüber und dann heißts in der nacht von sonntag auf montag los nach Dortmund und dann hoffen das die Karosse wirklich so gut ist wie beschrieben
endlich kamen die erlösenden Worte meines Onkels, nach etlichen Diskussionen
wir können die karre auf der stelle holen, doch ich will ein ergebnis sehen...du kannst fragen, fragen, fragen und ich unterstütz das aber dir muss klar sein das es kein zurück gibt, egal wie die karosse aussieht
grob zerlegen darf ich ihn in der werkstatt (motor raus, motorraum, innenraum)...unterbodenschutz abschleifen und auch so die ganze Schleifarbeit muss ich bei mir in der garage machen...schweissen wieder in werkstatt
mein Onkel ist einfach top...es geht vorwärts, das nächste jahr hab ich keine langeweile mehr, und mit ein bisschen planung geht auch nicht mein ganzer lohn drauf.
wenn ich aufgib, hab ich bei ihm verschissen....ich hoff das passiert nicht, er sagt es passiert aber dann steht er mit ner peitsche hinter mirDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
ich war eig schon dabei den grauen zu zerlegen, innenraum usw war schon alles draussen
aber mir wars dann irgendwie lieber, das er genau so bleiben sollte...nicht das es am ende so ist wie mit der CS. Irgendwann kann man nichts mehr dran machen und dann vergeht einem die lust dran.
Er bleibt mein gut gepflegtes Alltagsfahrzeug, so wie er jetzt in der Garage steht soll er bleiben, das ich auch maln auto hab wenn ich schnell irgendwo hin will, ausserdem das Thema erstes auto. -
-
-
passt doch
nur gehör ich auch zu denen die es absolut nicht verstehen
wieso willst ihn komplett zerlegen und abschleifen wenn die Karosserie so gut ist?
Und als was willst ihn Aufbauen?
Hätte mir an deiner Stelle lieber nen richtigen Oldtimer ala Ascona A, Rekord D oder sowas geholt, würdest dich als nicht Kfztti leichter tun da die einfacher aufgebaut sind.
Aber ist dein Bier
Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
was Stefan Raab auch anpackt, es wird was...
edit zu Reiner: Kfzler können auch nicht mehr als z.b Frankerl als Industriemechaniker, würde sogar sagen, dass man als Industriemechaniker mehr kann, denn schweißen, drehen, fräsen, Stahlbau istn riesen Vorteil...MMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
einer der besten tage überhaupt, aufgewacht bei meiner perle im bett, dann felix abgeholt, dann 400km gen osten gefahren um meinen motor abzuholen, bei dem typen noch jeeeede menge andere sachen gekauft, aufm rückweg abstecher in berlin gemacht und in der innenstadt aufm alex rumgepimmelt, dann zum ersten mal 240 gefahren, dann nochmal meine perle kurz auf soner scheißparty besucht, dann hat lena den grandprix gewonnen....wow!Lebenslage Treue fürs Mofa
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-