Geil
-
-
-
-
Original von Schumey
Jetzt inne Grube, Subtech Sessions 10... :gucken:
War hammergeil ... wäre gerne noch bis zum Ende um 10 Uhr geblieben, aber Kumpel der mit mir gefahren ist hat die ganze Zeit rumgequengelt... Ursprünglich wollte er schon um halb 3 oder so abhauen, und ich habs dann noch bis um 6.45 rausgezögert :hehe:
Und ich hab auch mal mit dem Chef von dem Laden gesprochen, die suchen noch Thekenleute, Chef meinte, die nächsten 14 Tage bräuchte er erfahrenes Personal, aber dann könnte ich gerne mal probearbeiten
Hab ich eigentlich schon gesagt dass es geil war? Keine Kinder oder andere Assis, gute Musik und viel Spass
form > function -
war gestern noch bis 2uhr auf, und hab Peugeot 106er Foren durchkämmt^^
wie man die kleinen Möhren frisieren kann, genial...wenn man sich vorstellt nen kleiner 3türiger 106 und dann mit 160 PS Cup Motor :cool2:
edit...ich glaub ich könnt mich glad für nen XSI begeistern. Total einfach zu reparieren und 94 PS original auf 860kg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
Jetzt musst du nurnoch das Problem mit der überspringenden Kette in den Griff bekommen

-
-
morgen noch arbeiten, mittwoch nen scheiss ausflug mit berufsschule....und dann zwei Wochen Urlaub und halt diesen Donnerstag und Freitag
Samstag is Drift Challenge und Tuner Grand Prix am Hockenheimring angesagt und ich kann ordentlich Bier mitnehmen weil ich nicht fahren kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
Miklas is grad mal die Route für die Sommertour durchgegangen...3,2km, 2,4km, 183km...und dann 342km die E45....288km die E45....408km die E45...
Fühlt sich bestimmt doof an, wenn das Navi ewigkeiten nichts sagt
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-