Geil
-
-
auf unserem Betriebsgelände war früher Hydro-Aluminium, heute haben mein Kollege und ich in den restlichen Räumen unserer Firma mal n bischen spioniert und prombt das ehemalige Hauptlager gefunden, dort wurde wohl kurz vor der Pleite damals alles hingebracht was irgendwie geil ist. Arbeitsanzüge, Schweißgeräte, Lager, Schrauben einfach alles. wir haben uns dann erstmal geschworen, dass das unter uns bleibt , man wie in nem Abenteuerfilm war das. Da liegt auch noch massenweise eigeschweißte Arbeitskleidung, da könnte ich schwach werden
Montag stöbern wir weiter, geil geil geil. bestimmt 40*40 Meter mit den geilsten WerkzeugenMMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
-
Oh ja...das Bild is geil. Hab ich letzten noch in der hand gehabt, den bericht inner MO.
Aber es gibt nnaix geileres als besoffen aufmnachbargrundsück maibäume fallen
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
Original von Tomi.St
Original von Frankerl
90% in der Zwischenprüfung
autsch :D. 1 % am einser vorbei.. troztem echt gut
respekt
um die noten gehts ja weniger eher um die 40%, und davon hab ich 36%.
also mir passts, für die Verhältnisse die da in der Firma geherrscht haben
Meister is auch zufrieden. Jo.... -
Geil, gestern abend/nacht beim Maikäfertreffen gewesen, scheisse es gibt so kranke Umbauten. Ala t3 + V8 ... Gänsehaut sound den ganzen abend!
Aber scheisse: Fahrer ist 3 Punkte ericher und 120 Euro ärmer, weil 112 statt 80 -.- auf ner absolut freien autobahn, scheiss halsabschneider bullen.
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
Original von Tomi.St
Original von Honky Sponky
Freundin + Kondom ist doch doof
noot! sorry da bin ich echt komplett anderer meinung.. ich will wegen so nem spaß nicht mit 30 ins gras beisen.. sicher ist sicher.. und spaß hat man auch mit verhüterlis find ich
Sag bloß an ungeschütztem Verkehr stirbt man mit 30? Fuck, und ich dachte man wird nur blind vom Wichsen!

-
-
-
-
GEIL

Ausbildungsvertrag is unterschrieben und ich bin einer der glücklichen die nich gross suchen mussten :hehe:
:deal:
:boa: eigen darf man das garnet sagen aber ich hab nur eine bewerbung geschrieben...
und die ganze zeit gedacht misst du musst mehr schreiben du kriegst bei der firma eh nix da bewerben sich leute die stodiert haben
und du hast nen mittelguten realschulabschluss
und bist auf ner schulform die es diese jahr als probe gibt von der die firmen warscheinlich nichmal wissen das es die gibt... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher
-