Geil
-
-
heut in nem Peugeot 106 Dreitürer, zu fünft Döner holen gefahren :D....Durch nen Unfallschaden mit 3 Farben Lackierung und durch nen Sportluftfilter auch nen ziemlich üblen Sound bei Volllast
Sind damit nachher zu meiner Arbeit gefahren und haben es uns vorm Hafenbecken gemütlich gemacht bei 12° und Sonnenschein....kuhle Mittagspause
-
-
Vespa Anrollern Video
man war das geil, und gleich am anfang vom video bin ich sogar gut zu erkennen
-
Original von MrDeath
Vespa Anrollern Video
Seid ihr wenigstens an ner CO2 Messtation vorbeigefahren?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Jonas
Original von MrDeath
Vespa Anrollern Video
Seid ihr wenigstens an ner CO2 Messtation vorbeigefahren?
hm, gute frage, weiss ich garnich
-
Original von MrDeath
Original von Jonas
Original von MrDeath
Vespa Anrollern Video
Seid ihr wenigstens an ner CO2 Messtation vorbeigefahren?
hm, gute frage, weiss ich garnich
Aber ne coole Sache das Anrollern, is ja mächtig was los gewesen.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Geil, Flory ausgewintert, neues benzin, neue benzinleitung+Filter, Zack-läuft.
Geil, Mito ist einfach eine geile Droge. Habe nun wohl einen der sie nehmen würde, für einen akzeptablen Preis, aber ich weiss nicht, ob ich sie nicht selber fahren möchte :I
Geil, meine Einreichnoten für die prüfung sind auch genial...
-
Von 6.45 bis 20.52 unterwegs gewesen. Endlich zuhause. Gleich erstmal den Motor von Nater begutachten, nen Feierabend Bier, ein bisschen TV und dann erstmal bis 10 uhr oder so schlafen...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
scheiße habe heute nen riesen Fehler gemacht...
habe meinen onkel mal wieder gefragt ob ich mir seine kilo gixxer ausleihen kann dachte der sagt eh nööö...
aber nix da er meinte nur ich soll kurz warten und dann könn wa ne runde drehen...
na ja er dann mit der mit der tuono und ich mit der gixxer gefahren war echt ne nette tuor aber wie krass das ist wenn man dann auf einmal wieder "nur" 100ps hatt
will auch so ne k6 haben mit yoshimura komplett Anlage power commender und lkm motor haben....
und jetzt habe ich dir Physik Arbeit die ich morgen schreibe auch schon vergessen...
geil ne 1- in politik für meinen vortrag bekommen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-