Geil
-
-
-
-
Morgen den ganzen Tag Techno-Classica
Hab ich da bock drauf.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Ich wär auch morgen da wenn heute nich sone krasse Party wär
Aber soo viel tut sich ja Jahr für Jahr auch nicht von daher.. -
rotze ´voll und eben nen kündigungs sms geschrirebben, ich häre auf mit dem schei=. (thw)
jetzt nochmal alle in icq beleidigen und dann schlafenMMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
-
-
-
Original von Spitfire0ne
Aber soo viel tut sich ja Jahr für Jahr auch nicht von daher..
mhm also für 16 bzw. 20€ Eintritt hätt ich mehr erwartet Autos waren eh größten Teils nur so Geldanlagen jenseits von gut und böse Und der Teilemarkt hat sich wohl eher auf die üblichen Werkzeugvertreiber beschränkt...
nee also ich fands da heut ned so geil...
-
Original von GTS
Original von Spitfire0ne
Aber soo viel tut sich ja Jahr für Jahr auch nicht von daher..
mhm also für 16 bzw. 20€ Eintritt hätt ich mehr erwartet Autos waren eh größten Teils nur so Geldanlagen jenseits von gut und böse Und der Teilemarkt hat sich wohl eher auf die üblichen Werkzeugvertreiber beschränkt...
nee also ich fands da heut ned so geil...
Hatte mir auch was mehr erhofft. War aber trotzdem geil. Warste wenigsens in Halle 6.1 bei den Günnis Schrauberbude?
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Original von GTS
joa musste an dich denken, wars etwa dein BMW der da halblackiert rumhang?^^
Meinte eher den geilen Motor der da rumstand
Der BMW is nich unser...gehört einem ausm Club.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
die m5 scheint jetzt echt halbar zu sein, gestern und heute insgesamt 40km gefahren ohne zu mucken, sons konnte ich froh sein wenn se ma 5 hält...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
zwar weng wenig leistung fürs riffelblech im auflieger, aber lustig wars trotzdem
myvideo.de/watch/7462839/gummi_im_aufliegerGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher
-
Information