Geil
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Redgi
Original von Eddi {MMO}
suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…ing=&lang=de&pageNumber=1
Die geh ich morgen ankucken, steht keine 2km von hier...:)
Was willst du mit so einem eisen?Du hast doch die kawa?
2150 für ein 15jahre altes motorrad?Klassiker,okay,aber trotzdem?
Gekauft, für 1800...
Gib dir mal die die Kilometer, das is fast nix für ne XT.
Damit möcht ich nach Frankreich, Spanien, Portugal im Mai/Juni an Mittelmeer und Atlantikküste...:)

-
geil grad ne Simme Tour gemacht durch alle möglichen Käffer..fahr so an nem offenem Schuppen vorbei, steht da ne total verstaube 517er KS50 Cross in diesem komischen lila/violett...alles original unverbastelt..Schlüssel hat gesteckt..gleich gefragt, gibt er aber leider nich her
Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
-
-
Hab heute nen alten Mann mit nem silber-grünen 1êr Jetta gesehen (70PS Schalter, Bronze-Verglasung und besche Ausstattung), gleich angelabert, vllt wirds was, hat mir mal seine Nummer gegeben und seine Frau sagte "Mein Mann möchte eh einen Mercedes"! :hehe:Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
-
-
Original von Christoph
Hab heute nen alten Mann mit nem silber-grünen 1êr Jetta gesehen (70PS Schalter, Bronze-Verglasung und besche Ausstattung), gleich angelabert, vllt wirds was, hat mir mal seine Nummer gegeben und seine Frau sagte "Mein Mann möchte eh einen Mercedes"! :hehe:
Ich weiss ich bin ein Klugscheisser,aber du meinst bestimmt Beige ausstattung,oder?
btt:
geiles wetter ,bald ferien"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Redgi
Original von Christoph
Hab heute nen alten Mann mit nem silber-grünen 1êr Jetta gesehen (70PS Schalter, Bronze-Verglasung und besche Ausstattung), gleich angelabert, vllt wirds was, hat mir mal seine Nummer gegeben und seine Frau sagte "Mein Mann möchte eh einen Mercedes"! :hehe:
Ich weiss ich bin ein Klugscheisser,aber du meinst bestimmt Beige ausstattung,oder?
btt:
geiles wetter ,bald ferien
Eig beides das selbe, da die Rückenlehne hinten ja braunes Leder ist, und die Sitze selber Beige sind!
Dann nen Satz Ronal Turboi drauf, Gewinde rein, und nen 60mm Endrohr, ach zu göttlich :blasen:Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
Original von crisiszone
geil grad ne Simme Tour gemacht durch alle möglichen Käffer..fahr so an nem offenem Schuppen vorbei, steht da ne total verstaube 517er KS50 Cross in diesem komischen lila/violett...alles original unverbastelt..Schlüssel hat gesteckt..gleich gefragt, gibt er aber leider nich her
der lässt se lieber noch paar jahre stehn und haut se aufn schrott !! ist doch immer so denen könntest oft 200-500 tacken aufn tisch hauen dann würde es vlt besser aussehen!!
kumpel hat vor nicht langer zeit auch ne ks50(genaues weis ich net) vom schrott geholt unverbastelt!
ps: hättest gleich noch vorbeikommen können oder wo warst überall?Zünnndappp :mopet:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-
Information