Geil
-
-
-
-
-
-
-
technisch Zeichnen is genau so wie ichs mir vorgestellt hab....wir sitzen in nem gemütlichen Containerbau ausserhalb der Lehrwerkstatt in ner Runde, haben keinen Meister sondern nur einen den wir fragen können, und der lässt uns auch labern, Kaffee holen oder mal eine rauchen....kein Meister schaut vorbei, herrlich
keine Arbeitskleidung, keine Arbeitsschuhe....und das noch 2,5 Wochen...geil -
-
Original von Kreivarna (MMO)
geil heut 30km supra gefahren^^ wie schön das doch is mal wieder mit knapp 80 die fahrt zu genießen
hat schon richtig nach frühling gerochen wie die sonne so geschienen hat
ich sitz auch schon auf heißen Kohlen...
Schnee is weg und ich wart aufs Paket vom Mühli mit meinem GehäuseWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
-
-
-
-
-
Original von gamma
Original von Jonas
Geil, ab dem 1.3. kostenlos mit Bus und Bahn in ganz NRW rumfahren
wie geht das?
Student an der FH Köln
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Jonas
Original von gamma
Original von Jonas
wie geht das?
Student an der FH Köln
..kostenlos is das nun auch nich.. mich regt die Semesterticket-Wixe genug auf.. hab das Teil jetzt vielleicht 2-3mal benutzt aber schon das 6te Semester bezahlt -
Original von Tobi
Original von Jonas
Original von gamma
Original von Jonas
wie geht das?
Student an der FH Köln
..kostenlos is das nun auch nich.. mich regt die Semesterticket-Wixe genug auf.. hab das Teil jetzt vielleicht 2-3mal benutzt aber schon das 6te Semester bezahlt
Naja, wird ja eh bezahlt, Fahrten sind also kostenlos
Und für mich lohnt sich das. Ich konnte mit dem alten Semesterticket ja nichmal in ganz Solingen rumfahren (VRR/VRS Grenze geht mittendurch).
Im normalfall fahr ich mitm Mopped zum Hauptbahnhof und von da mitter RE/RB. Ohne Ticket müsste ich also alleine wegen den Spritkosten nach Köln ziehen...
Nur so nebenbei: Kann man da bei euch nich von befreit werden? Bei uns geht das wohl.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 26
26 Besucher