Geil
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Christoph
Original von Tomi.St
sehr geil.. ich glaub die ausbildung dort macht ihrem namen alle ehre
Von dem Namen darf man sich nicht blenden lassen!
bmwler
@bowser: erstma glückwunsch
aber was macht ein zerspaner bei so autoherstellern eigentlich? seit ihr fachrichtung cnc technik auf massenfertigung oder eher auf einzelteilfertigung?
geil...heute kopf von der cnc ausgerichtet
er steht top
-
-
-
Original von Christoph
Soweit ich das mitbekomme von unserer Industriemechanikern, machen die Produkte für neue Anläufe von Fahrzeugen, z.B. so Aufnahmen für irgendwas ...
yeah, prototypenbau wäre geil
glückwunsch felix, kann nun endlich das geldausgeben losgehen?
geil, meine olle china drehe spannt nun im futter auf 1-2/100mm genau im rundlauf
-
Original von MrDeath
Original von Christoph
Soweit ich das mitbekomme von unserer Industriemechanikern, machen die Produkte für neue Anläufe von Fahrzeugen, z.B. so Aufnahmen für irgendwas ...
yeah, prototypenbau wäre geil :P
glückwunsch felix, kann nun endlich das geldausgeben losgehen?
geil, meine olle china drehe spannt nun im futter auf 1-2/100mm genau im rundlauf
oouh ja
um büro hocken und programmieren bissle geile zerspanungswerkzeuge bestellen maschine einrichten programm drauf und gib ihm
vll wirds ja mal was
-
-
Original von Christoph
Und was macht ihr Werks KFZler?
Hier beim Mercedes ists so, KFZler steht drauf, Bandarbeiter sind es und machen sich nur an neuen Autos die Finger etwas dreckig ohne viel mit einem "richtigen" in der Werkstatt gemeinsam zu haben.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher
-