Geil
-
-
-
block gerissen... :hehe:
wird ja nix großes sein, wenns dumm läuft vielleicht wapu.
was ich aber nicht versteh: warum kauft man sich wegen nem g-lader nen shirt wo g60 draufsteht ?!? o.O'Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
-
-
-
njet, hab ich bewusst nicht...weder auf das auto noch auf die marke bezogen. hab nen anderen geschmack...
mit nem g60 prollen zu wollen ist...naja, ich sags besser nicht.
wenn man sein auto mag is ja i.O. aber prollen geht mit sowas ned wirklich.Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
hä? warum sollte ich kein g-Shirt haben? evtl. lass ich mir noch ne Boxer machen

Hab mir damals auchn Zündapp Pullover gekauft, weil ich Zündapp mag und genauso n Schwalbe Shirt...MMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
Original von Husky
njet, hab ich bewusst nicht...weder auf das auto noch auf die marke bezogen. hab nen anderen geschmack...
mit nem g60 prollen zu wollen ist...naja, ich sags besser nicht.
wenn man sein auto mag is ja i.O. aber prollen geht mit sowas ned wirklich.
Wo is denn das Problem daran, wenn er sich mit seinem Fahrzeug identifizieren kann und das zeigt?
Das hat auch nichts mit Prollen zu tun, die G60-Motoren haben einen gewissen Fankreis, auch wenn es nicht die Haltbarsten, Stärksten oder was auch immer sind. Ich seh keinen Unterschied darin, ob nun jemand in der Freizeit ein Fußballtrikot trägt oder ein T-Shirt mit der Aufschift "G60"... -
Warum nicht, kann doch jeder zeigen was er hat und will, der eine ne Luftpumpe am Motor der andere nen DDR Blechrroller.
Tante Edit:
Zylinderkopf am Omega ist ausgebaut

16Vau fährt jede SauWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
Morgen noch eine Klausur und dann erstmal bis zum 15.03 frei...freu mich schon voll auf morgen. Der Prof stellt seit 2006 die selbe Klausur

Dann schön was essen, Bierchen trinken...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Original von Spitfire0ne
Original von reiner
16Vau fährt jede Sau
Is ja auch geil :hehe:
Eben
Vorallem weil ein 2,0 16V im Omega kaum lahmer ist wie die 2,5 V6 Krücke.
Geil morgen heißts Ventile einschleifen
Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
-
-
geil...heute morgen kurz vor der Autobahn hatte der Ascona plötzlich kein Standgas mehr...also Chocke rein und wieder heim. Mit Schwesters Auto zur Schule und wieder heim.
Dann gleich mit Asci in die Werkstatt...gut nen Haufen Kondenswasser im Vergaser. Schwimmerkammer ausgewischt und Düsen ausgeblasen...hat nix gebracht. Dann ganzen Vergaser ausgebaut, komplett zerlegt und mit Nitro gereinigt. Meister hat mir alles gezeigt, und ihn dann anschließend komplett eingestellt so richtig mit CO-Gehalt 1,5%, Standgas, Zündung usw
und jetz hat er gefühlte 15 PS mehr^^...abartig was das gebracht hat
Der Meister is einfach super, mit dem kann ich reden wie mit meinem Vater^^....hät doch bei ihm kfz'ler lernen sollenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher
-
Information