Geil
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Katzenfutter
geil, Schnee...
eigentlich hab ich ja keine Lust mehr auf den Scheiß aber jahrelang haben alle rumgeheuelt, dass keiner liegt und jetzt beschwert sich jeder....
Der Winter ist unfair. Ihr Nordlichter versinkt im Schnee und hier ists nur so ein Durchschnittswinter.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
-
-
Original von Schumey
Riiiiiiesenspass ... dafür verschwendet man doch mal gerne 20000€ an Steuergeldern oder so. ..
Könntest du(ihr) eventuell aufhören in Rätseln zu sprechen?Mir geht das irgendwie auf die Eier.Ist anscheinend sau mode jetzt seine Gedanken zu posten.
"Boah das wär so geil wenn ich den bekomme(*Bittefragtmichwas!*)"
"Morgen gehts so ab das glaubt ihr nicht(*Bittefragtmichwas*)"
"Das auto ist so toll"
Ist jetzt nicht nur auf dich bezogen...
Kann auch sein,dass ich der einzig dumme bin."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
-
Original von Redgi
Original von Schumey
Riiiiiiesenspass ... dafür verschwendet man doch mal gerne 20000€ an Steuergeldern oder so. ..
Könntest du(ihr) eventuell aufhören in Rätseln zu sprechen?Mir geht das irgendwie auf die Eier.Ist anscheinend sau mode jetzt seine Gedanken zu posten.
"Boah das wär so geil wenn ich den bekomme(*Bittefragtmichwas!*)"
"Morgen gehts so ab das glaubt ihr nicht(*Bittefragtmichwas*)"
"Das auto ist so toll"
Ist jetzt nicht nur auf dich bezogen...
Kann auch sein,dass ich der einzig dumme bin.
genau das wollt ich schon ewig sagen....habs immer verdrängt :daumen: -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher