Geil
-
-
-
ne stink normale virtuelle Maschine

hab jetzt auch die Sun, Vmware mit neuer Weboberfläche ist totaler mist..Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()
-
-
Original von mofa-rabbit
Original von Katzenfutter
Original von mofa-rabbit
Original von Katzenfutter
geil, fett am schweißen den ganzen Tag mit Wic oder so jedenfalls läuft der Draht automatisch mit ab und meine Nähte sehen so schön aus, ob sie was halten wird sich noch rausstellen^^
Mig oder mag :unschuld:
mit der zeit wirds zur plage^^
warum Plage?
naja ich find wenn man zuviel schweißt kann man es nicht mehr sehen
geht mir auch so, paar tage is ja ok, zeit geht auch schnell rum, aber irgendwann hat man einfach kein bock mehr drauf
karsten, adapterplatte nur drehen? das lohnt ja garnich cnc, bist viel zu schnell fertig damit
-
Original von post.at
Sendung im Bestimmungsland eingetroffen DENUEB 18.01.2010 15:40:00 DE
Hoffentlich kommts morgen. Kanns echt kaum noch erwarten
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Redgi
Original von Jonas
Original von post.at
Sendung im Bestimmungsland eingetroffen DENUEB 18.01.2010 15:40:00 DE
Hoffentlich kommts morgen. Kanns echt kaum noch erwarten
Was haste denn bestellt?
Rastenanlage fürs Mopped. Will die zumindest schonmal anbauen um zu sehen, was ich noch an der Bremse umbauen muss...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
schön allein im geschäft zu sein da kann man in ruhe arbeiten...
und dabei schön AC/DC usw hörn
-
Original von Tobi
Original von Karsten
Gerade die ersten passungen gedreht und alle sind gut, cheah! Gleich sind ständeraufnahmen für die schwinge von der rs dran
Drehst mir auch welche?.. wenn du grad dabei bist :unschuld:
zu spät gelesen.
aber mal sehen, wahrscheinlich hab ich morgen wieder zeit für sowas.
hab mir zwar 4 stück gedreht, aber die sind für den eigenbedarf :unschuld:Lebenslage Treue fürs Mofa -
Vorhin beim Bekannten gewesen, er ist Verwalter von soner riesen Marklerfirma. Somit hat er auch zugang zu den ganzen Kellern und so, er meinte nur er kenne garantiert 4-5 Keller wo noch so eingestaubte Möffs und Mopeds rumstehen. Soll er gleich bei nächster Gelegenheit Fotos machen

Da gibs garantiert einiges für lau........T4 und ich, wir kommen euch abholen.
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0