Geil
-
-
Original von Karsten
Arbeit macht heute so übertrieben spass, leider muss ich pünktlich um 13:45 feierabend machen weil ich dann zum arzt muss
hatte zwar berufsschule...aber trotzdem liefs wie bei dir
endlich maln paar anständige noten zusammengebracht und Themen in nächster Zeit die interessant werden
und Ascona lief heute die 80km hin und zurück einfach bombe und die Technik mitm Chocke hab ich auch raus...beim ersten anlassen bei -6 Grad hab ich ihn erstmal übel absaufen lassen das er nur noch auf einem Zylinder lief^^
hatte schon schiss das heute was verreckt^^ aber lief top ohne murren und die Autobahn tat ihm richtig gut -
Original von Karsten
Arbeit macht heute so übertrieben spass, leider muss ich pünktlich um 13:45 feierabend machen weil ich dann zum arzt muss
Wie kann arbeit Spaß machen??
--- Geil E30 ist wieder am leben! Geil, diese woche Krankgeschrieben wegen zu hohem blutdruck und mir gehts bestens"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
-
-
-
-
-
hab mit meinem dad gerade über ne gemauerte halle nachgedacht
vlt pachten oder kaufen oder selber mauern das 2te wär mir am liebsten!
aber zieht sich noch ne zeitlang hin
dann kommt ofen + notstromackregat+ werkzeug rein nen kleinen kran noch dazu und schon is werstatt vertig wo man auch mitm auto und traktor reikommmt
ob meine mutter so ganz mitspielt glaub ich net aber irgendetwas müssen wir uns ja leisten dürfen oder nicht??
und das beste is mein dad will das genso wie ich
weil er hald so auch am traktor was machen kann ohne drausen im hof ne sauerei machn oder beim onkel in die werkstatt zu müssen
er soll das grundstück und gebäude kaufn und ich werkzeug und rest^^Zünnndappp :mopet: -
-
-
-
-
-
Geil XT mit Handschlag verkauft.hoffe der typ kommt nächste woche die karre abholen.bin mir aber zeimlich sicher.jetzt noch n ganz bisschen sparen und ab gehts.Komme dem Ziel langsam aber sicher näher
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4