Geil
-
-
hört sich dumm an aber für mich ists bei der Familie leihen irgendwie kein "auf Pump", obwohls das ist. Außerdem hab ich mir damals meine Zd auch auf Pump geholt und ziemlich viel anderes auch^^.
wie Kreivarna so schön sagte: " hör auf dein Herz"MMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
Wie heißt es so schön:
Im Handel liegt der Segen..
Also- wenn er dir Gefällt, dann hol ihn dir- und das zu einem möglichst guten Kurs. Händler oder Privat? KM? BJ? Preis? Werkstattrechnungen? Unfall?
Auf jedenfall eine erheblichiche Steigerung gegenüber dem Pasat Synchro, und bei Reparatur auch preiswerter...weil: kein Allrad!Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Was ist der Passat schon wieder im Sack oder was hab ich verpasst, und daraus lernst du nicht und kaufst dir nach einem Syncro disaster ein G60 Corrado. Früher nannte man das Lernrestitenz.
Ich hab mich schon viel mit Scirocco Corrado usw beschäftigt, und ich persönlich würde mir auch gerne einen Kaufen aber wenn dann 16V damit man diesen nachträglich auf Turbo umbaun kann
Bei einem G60 würde ich, wenn es nicht durch Rechnungen in einem annehmbaren KM und Zeitabstand wirklich durchgeführt wurde sofort eine Laderüberholung etc vornehmen. Und dafür sollte man bei Kauf defenitiv das Geld auf der seite haben sonst hast du nicht lange spaß an so einem Auto. Ich würde sowieso sagen das so ein Auto nichts für Anfänger ist oder Leute die sich von der Leistung beeindrucken lassen. Das du ihn jedes mal warm und wieder kaltfahren musst usw...........naja jeder ist seines Glückes und Finanzbankrotts Schmied.
Edit: Natürlich sollte man auf sein Herz hören aber auch nur wenn der Geldbeutel das gleiche sagt
denn es handelt sich immernoch um ein AUTO..keine tussi Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GEtawayinstockholm“ ()
-
-
Original von Jonas
Original von gamma
Original von gamma
Original von Jonas
7.05er Zeit mit nem serien 190er EVO aufm Ring hingelegt :cool2:
6.58 :hehe:
jetzt nochmal gucken,da geht noch bissl mehr :blasen:
beim 4. Anlauf ne 6.47.8
yeah :birthday:
nen ori 190er evo mit ölwechsel und nur bisschen kürzer übersetzt,rennreifen mittel.
bekommts einer getoppt :hehe:
Ne 6~45 hab ich eben mit nem A4 DTM gemacht. Jetzt is aber gut für heute.
6.33.030 mitm evo
I´m Rick James,bitch :birthday:
okok weiche reifen drauf aber das warsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
-
Original von Lude-Zuhaelter
Wie heißt es so schön:
Im Handel liegt der Segen..
Also- wenn er dir Gefällt, dann hol ihn dir- und das zu einem möglichst guten Kurs. Händler oder Privat? KM? BJ? Preis? Werkstattrechnungen? Unfall?
Auf jedenfall eine erheblichiche Steigerung gegenüber dem Pasat Synchro, und bei Reparatur auch preiswerter...weil: kein Allrad!
komplett original, Privat, 165000, Bj.91, Scheckheft bis vor 2 Jahren, keinen Unfall
geil, Mama und ich machen gleich Terz bei Media Markt falls sie den Kram nicht zurück nehmenMMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
Original von Lude-Zuhaelter
Ist zwar OT, sollte aber so zwischen 3-4K zu haben sein. Wenn billiger, umso besser für dich... sonst schau dir mal den Checker an- der machts richtig.. :hehe:
Bei meinem nächsten Auto bewerb ich mich da.werd eh nicht genommen aber egal :mopet:"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0