Geil

geil, google hat mir gerade verraten, dass es da draußen noch viel mehr menschen gibt, die auf gefrorene pommes stehen :)
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von prima prima
      Original von Husky
      'kombi' und 'gut durch kurven' ist nen widerspruch in sich...und damit der arsch kommt brauch ich weder kombi, noch schnee, noch handbremse oder heckantrieb :arschdance:

___

geil, forza motorsport 3 ist genau so wie ich's erwartet hatte

Dann scheint dein Auto abern anderes Problem zu haben, wenn beim Frontkratzer ohne Nachhelfen in der Kurve das Heck ausbricht... Kann ja auch nichts mit Leistung zu tun haben, eher mit ungeschickter Gewichtsverteilung oder einem suboptimalen Fahrstil ;)

das ist ja wohl standart bei leichten frontkratzern und kein problem o.Ä. aber egal...
      schnell in die kurve rein, kurz vor dem scheitelpunkt vom gas runter, heck lenkt ein bis man den entsprechenden winkel erreicht hat und wieder rausbeschleunigt...ausser man kriecht wie nen rentner rum oder hat kein gefühl für das fahrzeug :na:

ausserdem hat hier niemand von leistung oder was auch immer gesagt also interpretiert nichts in meinen beitrag hinein obwohl nix davon dasteht...
      ---
      und btw mofa-rabbit: fühl dich bitte nicht gleich angegriffen dadurch, so war das nicht gemeint
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      @Husky korrekt, nur ist das weniger kontrolliert wie bei nem Heckler. Beim Trabbi mit dem ultraleichten Heck ist das sehr häufig.

@joshy, du Glückspilz, ein Impreza gehört zu den genialsten Autos. Rallyetechnik für die Straße.

geil es schneit schön, dürfte morgen chaotisch werden
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      ohja, ich krieg auch nicht genug.

war eben auch gerade wieder mit 2 kollegene los aufm groooßen parkplatz und ich bin zur zeit überglücklich, dass ich den astra nicht mehr hab :D :D

gestern abend wars auch cool, mein vater ist einer der spießigsten autofahrer der welt. aber gestern abend hab ich ihn mit zum kreisverkehr geschleppt und hab n paa runden quer gemacht. und was war? er hat gelacht :D

man, ich versteh nicht wieso, aber eltern haben da überhaupt nichts gegen was ich mit dem auto mache.... :]
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Original von Dressler
      geil, da war er wohl zu langsam :D

youtube.com/watch?v=SpCnepA9b80&feature=fvw

Aus dem Grund fährt der Kanista ja seine 144er :D

Geil aufs Mopped sind 44 Beobachter, 2 Gebote und es is noch über 2 stunden drin. Mal sehen was dabei rumkommt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Husky
      Original von prima prima
      Original von Husky
      'kombi' und 'gut durch kurven' ist nen widerspruch in sich...und damit der arsch kommt brauch ich weder kombi, noch schnee, noch handbremse oder heckantrieb :arschdance:

___

geil, forza motorsport 3 ist genau so wie ich's erwartet hatte

Dann scheint dein Auto abern anderes Problem zu haben, wenn beim Frontkratzer ohne Nachhelfen in der Kurve das Heck ausbricht... Kann ja auch nichts mit Leistung zu tun haben, eher mit ungeschickter Gewichtsverteilung oder einem suboptimalen Fahrstil ;)

das ist ja wohl standart bei leichten frontkratzern und kein problem o.Ä. aber egal...
      schnell in die kurve rein, kurz vor dem scheitelpunkt vom gas runter, heck lenkt ein bis man den entsprechenden winkel erreicht hat und wieder rausbeschleunigt...ausser man kriecht wie nen rentner rum oder hat kein gefühl für das fahrzeug :na:

ausserdem hat hier niemand von leistung oder was auch immer gesagt also interpretiert nichts in meinen beitrag hinein obwohl nix davon dasteht...
      ---
      und btw mofa-rabbit: fühl dich bitte nicht gleich angegriffen dadurch, so war das nicht gemeint

passt schon...
      geht wirklich ohne handbremse^^ hams heut ausprobiert

@felix: klingt logisch^^
      is ja praktisch wie bei auquaplaning

b2t: geil
      heute wieder mit scheller im audi sauer im passat und paar anderen spuren in den schnee gemacht
      :thumbup:
      Die dünneren Reifen im Schnee sind auch wegen dem höheren Druck pro Fläche besser. Also das selbe Fahrzeuggewicht wird jetzt z.B. auf 145er Reifen verteilt wie anstatt vorher auf 215er->mehr Druck pro Fläche.
      Original von Eddi
      Die dünneren Reifen im Schnee sind auch wegen dem höheren Druck pro Fläche besser. Also das selbe Fahrzeuggewicht wird jetzt z.B. auf 145er Reifen verteilt wie anstatt vorher auf 215er->mehr Druck pro Fläche.

Das ist nämlioch der hauptgrund."Schnee" ist eher selten das Problem.zumindest bei mir.Vereiste fahrbahn wohl eher.

145er Reifen rocken :O
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Sehr geehrter Herr X. XXXXXXX, wir haben gute Nachrichten für Sie.
      Der Arzt hat Ihre Anfrage genehmigt. Lesen Sie die folgende E-Mail bitte gut durch und heben Sie diese auf. In dieser E-Mail stehen Links und Codes, die Sie auf der Website verwenden können.

==== Bestellung verfolgen ==== Sie können den Status Ihres Rezepts über die nachfolgende Adresse oder über Ihren Account verfolgen. Der Status wird immer nachts aktualisiert.
      ....

hihihi, geil....online rezepte bekommen ohne untersuchung....i love it !
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.