Geil
-
-
Anschaffung einer Drehbank würde sich warscheinlich lohnen...Onkels waren grad da, weil ich den Beleuchtungsplan für meine Garage besprochen hab.
Dann kam ich auf das Thema, und jeder sagte mir er hätte schon oft eine gebraucht. Mein Cousin eben so.
Und unser Lagerist kennt nen Lehrer aus der Berufsschule, er redet mal mit ihm das er mir evlt günstig ne Weiler abdrückt.
Wenn net, such ich halt so eine...man wär das geil^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Bei mvagusta.nl/ gibts komplette WHB's und das noch kostenlos .
Jetzt weiss ich auch wie man ganz einfach ne Supercity Gabel komplett zerlegen kann
Geil, grad fangen wir mit cosmosmotion an :cool2:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
-
XT fast verkauft
nachdem sie 4stunden drin war,kam der erste zum ansehen.schaut sich morgen noch eine an und kommt dann vorbei.
edit:
Ich freu mich schon wie ein kind.Bald werden moppeds angeschaut YEAHHH!!!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
Original von Tomi.St
hä? @ frankerl
hä? @ tomi.St
edit...das Bild spiegelt meine gute Laune dank des guten Wetters wieder...glaub ichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
geil, mofa und schalter klasse in der dssc....wer is dabei?
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher