Geil
-
-
Geil gestern in der Esprit Arena in Düsseldorf gewesen, Fortuna gegen Kalrsruhe, schön aus dem VIP bereich geguckt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Geil mutter von freundinn hat mir gesagt von mx park inner nähe ist...
Heute erstmal mit vater hin.Nächstes jahr mal genauer ansehen,auf google siehts aus,als sei da nochne Endurostrecke dran
@der das hab ich heute geschaft:
bei freundinn
mit mopped zurück
mit mopped in wald geheizt
strecke angesehen
gepennt
pizza bestellt
jetzt wieder ins bett"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
mein 9 jähriger homie

leon (19:42):
ich hab da die ganzezeit ne schwalbe gehört da haben mich die bullen angehalten wegen fahrradkontrolle und dann meinten sie was in ottensen für ein dummer moped fahrer ist
Karsten (19:43):
ehrlich?
leon (19:43):
jip
Karsten (19:44):
und was hast du denen dann gesagt?
leon (19:44):
mein fahrrad ist nicht verkehrssicher aber die meinten so lange ich im hellen fahre 0 problemo
Karsten (19:45):
hehe cool
leon (19:45):
ja ich kenn denn moped fahrer leider nicht
habe ich gesagt
sehr gut
ich verpetze dich doch nicht
leon (19:51):
du bist auch mil mit der aprila da lang gerast und dafor habebn wir uns noch unterhalten und dann kamm auch ein opa und hat mir gesagt ich soll nicht mit so großen abhängen dann hab ich gesagt der motorrad fahrer hat sich bedankt weil den motorradfahrer mal 10€ aus der tasche gefahlen sind und ich in die gegeben habe
Karsten (19:51):
hehe cool
leon (19:52):
also ich bin keine petzeLebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
Original von Karsten
mein 9 jähriger homie
leon (19:42):
ich hab da die ganzezeit ne schwalbe gehört da haben mich die bullen angehalten wegen fahrradkontrolle und dann meinten sie was in ottensen für ein dummer moped fahrer ist
Karsten (19:43):
ehrlich?
leon (19:43):
jip
Karsten (19:44):
und was hast du denen dann gesagt?
leon (19:44):
mein fahrrad ist nicht verkehrssicher aber die meinten so lange ich im hellen fahre 0 problemo
hehe cool
ja ich kenn denn moped fahrer leider nicht
habe ich gesagt
sehr gut
ich verpetze dich doch nicht
leon (19:51):
du bist auch mil mit der aprila da lang gerast und dafor habebn wir uns noch unterhalten und dann kamm auch ein opa und hat mir gesagt ich soll nicht mit so großen abhängen dann hab ich gesagt der motorrad fahrer hat sich bedankt weil den motorradfahrer mal 10€ aus der tasche gefahlen sind und ich in die gegeben habe
Karsten (19:51):
hehe cool
leon (19:52):
also ich bin keine petze
Das is mal geil......
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
doch isser wirklich^^
youtube.com/watch?v=ilpugcMrvO0
der, der am anfang den burnout macht^^ ich bin sein held, das ist nicht so gut glaube ich
Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21