Geil
-
-
-
-
-
-
Solange es kein maisels Weise oder wie auch immer das Gesöff heisst ist, geht ziemlich alles runter...Ausser Ratskrone und sowas, hab ich nochnie probiert, will ich nie probiern.
Hier trinken wir eigentlich ziemlich viel Hatz, kommt grad ausm nächsten Ort, is gut und mit 12€/Kasten oder sowas auch bezahlbar.
-
Original von >Orange Arrow<
Solange es kein maisels Weise oder wie auch immer das Gesöff heisst ist, geht ziemlich alles runter...Ausser Ratskrone und sowas, hab ich nochnie probiert, will ich nie probiern.
Hier trinken wir eigentlich ziemlich viel Hatz, kommt grad ausm nächsten Ort, is gut und mit 12€/Kasten oder sowas auch bezahlbar.
Ratskrone geht klar, aber erst nach der ersten Dose! Phänomen
Wir trinken eigentlich fast nur Krombacher oder 5.0! -
-
-
Oettinger ftw
spiegel.de/video/video-1015581.html -
dito ötti colamix, schwarzbier, und weizenbier ftw
edit: ich schaff hier im getränkemarkt! Und Öttinger geht genauso gut weg wie Bitburger und das soll was heissen ich komm aus der nähe von Bitburg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „//BüScHmOpEtT\\“ ()
-
-
Mit Öttinger hat man gleich neue Freunde am Bahnhof
GEIL FERIEN alter der brainfuck is nimma aufzuhalten die idioten in meiner klasse machen mich alle...so arg..
GEIL heut abend dick 18. feiern in club in nürnberg
:birthday: 0.0 -
-
-
-
Der Nebenjob, den ich jetzt seit zwei Wochen mach, ist eigentlich gnaz geil, bei nem Gärtner und n guter Kumpel arbeitet auch für den.
Außerdem heute für ne Arbeit von 2,5 Stunden allein 20€ Trinkgeld bekommen.
@ scheisse, heute erfahren, dass ich letzten Samstag doch betrunkener war als ich eigentlich dachte Hab heute gehört, was ich da für Sachen gemacht hab, naja. obwohl, naja eigentlich ists nicht mal so schlimm eigentlich eher witzig.
-
-
-
Geil
Gestern mit ner Horde gut gelaunter Jungs spontan 120 KM zum Schnitzelkönig in den Harz gefahren und dort 1,5 Kilo Hamburger verdrückt. :birthday:
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-