Geil
-
-
Original von Jota
Wenn, dann baut man sich selber seinen Golf 2 auf. Trotzdem ist der Ascona die bessere Alternative, weils was besonderes ist.
den Ascona möcht ich, und kann ich auch net hergeben...war mehr oder weniger ein Geschenk von meinem Onkel
aber ich würd mich gern auf ein auto beschränken, weil zwei einfach zuviel geld kosten
ich glaub es läuft drauf raus den Ascona nochmal ordentlich mit Fett vollzupumpen und ihn dann durchs ganze jahr zu fahren
bauen jetz auch ne garage, also muss er auch nicht draußen stehen bleibenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
Original von Eddi
Original von Spitfire0ne
Ja is nur fürn Übergang
Bin ja auf der Suche nachm E30 318iS in Hennarot
Viel Spaß bei dem Abstieg...
Hast du Bilder von dem 924?
Wie du meinst^^ Der Porsche ist Kack(Havana-)braun mit dicken Creme 21 Aufklebern auf den Türen, die Hälfte der Anzeigen gehen nicht mehr usw usw. -
-
-
-
Original von Famous
Original von Christoph
Original von reiner
Original von Frankerl
Original von reiner
Original von Frankerl
um die leistung gehts nicht, eig wär er mir mit weniger und ner kleineren Maschine sogar lieber
würd auch nur 40km weg stehen
aber sowas in dem dreh stell ich mir vor...mal schauen
Du willst nicht wirklich auf das Dorfassituninggolfniveau runter?
blablabla...dann wär der ascona ja auch dorfasslig
son schmarri
du hast da andere ansichten
@hase...und damit zur berufsschule^^
Ascona hat Seltenheitswert. Ein Golf 2 garantiert nicht, nen tiefergelegten Krawalltopf Golf 2 findest du in jedem Dorf.
Jedes Auto hat irgednwann Seltenheitswert, die 2er Gölfe werden langsam aber sicher auch teuer und rah!
Ich kann dir 2 Leute mit guten 16V Motoren vorbeischicken, wohl nochnie nen VW gefahren und Vorurteile haben ...
Ich will jetzt hier keinen Krieg losbrechen, aber ...
@Reiner:
Sprichst du aus DEINEM Erfahrungsschatz?
Ich wüsste nicht was am 2.0 Liter 16V auszusetzen wäre. Selbigen Motor über 2 Jahre im Corrado gefahren. Über fehlende Leistung kann ich mich nicht beklagen, über etwaige Defekte ebenfalls nicht, der Verbrauch war auch gut.
Fehlkonstruktion?
Bitte nur über Dinge urteilen, wenn selbst erFAHRen, Danke.
(Vergleich mit C20XE steht hier nicht zur Debatte.)
Auf den wollte ich aber raus, C20XE ist einfach besser.
geil Diesel kann doch ein bischen drücken :hehe:Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Geil es gab nen M20 bmw Motor mit über 1000ps
zatzy.com/projekt/300951-limme…-speedfactory-budget.html"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
K50 zu 90 % fertig...Tank und Sitzbank sind schon wieder montiert
jetz noch den Kupplungsdeckel neu abdichten, Kolbenringe austauschen und Buchsen für den Bremshebel drehen, mess ich morgen aus, und mach sie am Freitag
wenn alles hinhaut...am Sonntag abend rengdengdeng
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher