Geil
-
-
-
Sorry, aber kauf dir bitte keinen Golf II für 2 500,--
Sowas bekommt man umsonst oder fürn 10er... Gut, wenns n'GTI is dann halt für 500,-- aber nicht mehr...
Kommt doch mal runter von eurem "Ich bezahl was du sagst" Tripp und bleibt realistisch.
Für 2 500 Flocken gibts ganz andere Kaliber...
BTT:
Immernoch alles geil...^^

-
Original von reiner
Original von Frankerl
Original von reiner
Original von Frankerl
um die leistung gehts nicht, eig wär er mir mit weniger und ner kleineren Maschine sogar lieber
würd auch nur 40km weg stehen
aber sowas in dem dreh stell ich mir vor...mal schauen
Du willst nicht wirklich auf das Dorfassituninggolfniveau runter?
blablabla...dann wär der ascona ja auch dorfasslig
son schmarri
du hast da andere ansichten
@hase...und damit zur berufsschule^^
Ascona hat Seltenheitswert. Ein Golf 2 garantiert nicht, nen tiefergelegten Krawalltopf Golf 2 findest du in jedem Dorf.
Jedes Auto hat irgednwann Seltenheitswert, die 2er Gölfe werden langsam aber sicher auch teuer und rah!
Ich kann dir 2 Leute mit guten 16V Motoren vorbeischicken, wohl nochnie nen VW gefahren und Vorurteile haben ...
Ich will jetzt hier keinen Krieg losbrechen, aber ...Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
Geil, haufen Sach in Ebay gestellt.
PS. 2er Golf ist weder selten noch hat VW anfang der 90er gute 16V gebaut...Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
sparsam.schweigsam.sauber.
-
-
-
Original von ruuler
Geil, Samstag ape (mit)gefahren, zwar für winzige Italiener gemacht, und s Lenkrad lässt sich biegen wie ein Stück Gummi, aber irgendwie doch cool.
Außerdem erntet man gefühlt mehr Blicke als in nem F40. :hehe:
wenn die dinger nich so teuer wären, würd hier schon lange so ne karre stehen
geil, ne woche urlaub -
Original von Christoph
Original von reiner
Original von Frankerl
Original von reiner
Original von Frankerl
um die leistung gehts nicht, eig wär er mir mit weniger und ner kleineren Maschine sogar lieber
würd auch nur 40km weg stehen
aber sowas in dem dreh stell ich mir vor...mal schauen
Du willst nicht wirklich auf das Dorfassituninggolfniveau runter?
blablabla...dann wär der ascona ja auch dorfasslig
son schmarri
du hast da andere ansichten
@hase...und damit zur berufsschule^^
Ascona hat Seltenheitswert. Ein Golf 2 garantiert nicht, nen tiefergelegten Krawalltopf Golf 2 findest du in jedem Dorf.
Jedes Auto hat irgednwann Seltenheitswert, die 2er Gölfe werden langsam aber sicher auch teuer und rah!
Ich kann dir 2 Leute mit guten 16V Motoren vorbeischicken, wohl nochnie nen VW gefahren und Vorurteile haben ...
Ich will jetzt hier keinen Krieg losbrechen, aber ...
@Reiner:
Sprichst du aus DEINEM Erfahrungsschatz?
Ich wüsste nicht was am 2.0 Liter 16V auszusetzen wäre. Selbigen Motor über 2 Jahre im Corrado gefahren. Über fehlende Leistung kann ich mich nicht beklagen, über etwaige Defekte ebenfalls nicht, der Verbrauch war auch gut.
Fehlkonstruktion?
Bitte nur über Dinge urteilen, wenn selbst erFAHRen, Danke.
(Vergleich mit C20XE steht hier nicht zur Debatte.)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Famous“ ()
-
Original von reiner
Original von Lude-Zuhaelter
Wieso? Ist er doch schon lange mit Opel..
Da gibts nur 1 Richtung- und die zeigt- egal mit welcher anderen marke- aufwärts...
Ich bin für Yugo.. :unschuld:
Sagt einer dern Volksporsche fährt :hehe: :hehe:
Stimmt!
Den kann ich mir leisten- neben meinem A4, meiner Fazer und meinen beiden Vespen...
BTW: ich glaube, dir wirds nach ner Probefahrt genauso wie Schumey gehen- ein gewisser Respekt vor der Leistung tritt automatisch ein- was mir bei Opel- egal welche Kröte- nie passiert ist. Hatte übrigens letztens nen Leihwagen mit 1500 Km auf dem Tacho- Opel natürlich. Ich weiß nicht, wie man für sowas überhaupt geld bezahlt- mir müstense Geld dabei geben, um sowas zu fahren. Und sag nicht, ich wäre noch nie Opel gefahren- etwa 1 Mio Km in solchen Dreckskisten abgerissen..Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lude-Zuhaelter“ ()
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330369467127&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Sowas hab ich noch nie gesehen. Gerade verzahnter Kupplungskorb für sachs.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Jonas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330369467127&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Sowas hab ich noch nie gesehen. Gerade verzahnter Kupplungskorb für sachs.
Glaub mal, wir haben im Sachs Bereich noch sooo viel nicht gesehen
Steht ja dabei dass der vom B GS kommt ... also dem 14PS GS Motor.
Geradeverzahnte Primärantriebe für Sachs gibts auch bei Emot.
7-Gang Klauengeschaltete Getriebe leider nicht :hehe:form > function -
-
Reiner, Golf 2 stirbt grad mächtig aus!
Und die Preise gehen langsam auch wieder hoch, wobei mir 2500 für nen umgebauten special auch zu viel wären!
Ich seh kaum noch getunte Golf 2 rumfahren.....
Und besser als vorne ne grüne Plakette und hinten Feinstaub Terrorist isset allemaleWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()
-
-
Original von Schumey
Original von Jonas
Sowas hab ich noch nie gesehen. Gerade verzahnter Kupplungskorb für sachs.
Glaub mal, wir haben im Sachs Bereich noch sooo viel nicht gesehen
Steht ja dabei dass der vom B GS kommt ... also dem 14PS GS Motor.
Geradeverzahnte Primärantriebe für Sachs gibts auch bei Emot.
7-Gang Klauengeschaltete Getriebe leider nicht :hehe:
Ich denke mal das der für unter 100€ weggeht. Und wenn der in den SW50 Motor passt, wird der wohl auch in den 80er Block passen....und das der Verkäufer immer wieder die Sachen einstellt besorg ich mir glaub ich mal sowas
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher