Geil
-
-
-
-
-
-
-
Boah ich freu mich schon auf Samstag. Werkseinsatz vom BMW M3 GT2 in der VLN, wenns Wetter stimmt wirds richtig geil!

edit : ring1.de/tv/alle/media/200/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eifelblitz“ ()
-
geil, wollte heute mal den Kabelbaum von der k50 angehen....morgen restauriert ihn wohl unser Elektriker Lehrling in der mittagspause, da ich eingsehen hab dass ich das überhaupt nicht kann..Kabel verlöten brhhrrr^^
und als ich die Ulo Box aufgeschraubt hab, blitzte mir schon der umgebaute 6V Aku auf :cool2:
Leider ist der geplatzt und ich brauch nen neuen, aber hauptsache is, das der ständig kaputt gehende Blei Schmarri draußen istDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
irgendwie is das schon ein Traum von mir

hab am Wochenende einen gewaschen, der abgeholt werden sollte. Gekommen is dann ein 19 jähriger Schnösel, der ihn bei 9°C erstmal eiskalt mit quietschenden Reifen vom Hof gelassen hat.
Das ist der Grund warum ich den Corsa weiter fahren werde, und zwar so lang bis ich mir son gerät leisten kann. Die Minimalausstattung würd mir schon reichen. Die werden wohl eh billiger weil jetz der neue Astra rauskommt.
Mal gucken was ich nach der Ausbildung zusammengespart hab. -
-
youtube.com/watch?v=LQKW6WQXkaY&feature=fvw
Die is irgendwie auch son Traum...<3
Schade dass der kerl mit Tshirt fährt

-
-
geil, wir haben diese woche vom bio-lehrer trainingstips bekommen weil wir gerade als thema 'muskelenergiestoffwechsel' haben....sau geil, der is voll korrekt drauf und kann einem auch wirklich alles super erklären.
(der macht den oberschulen-unterricht nur weils ihm spaß macht, normalerweise isser an uni's...)
hab gleich mal meinen trainingsplan geändert
Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
-
-Winkelfräser is supa
- gerade mal was für den 120ccm SW Motor weitergerechnet usw. Absolut geile Werte. Alles passt. Dann nurnoch ne Buchse drehen lassen, Hubzapfen drehen lassen, KW Pressen lassen, Zylinder ausspindeln und bearbeiten, verpressen, Feinbearbeiten, Auspuff bauen und noch vieles mehr...is doch alles halb so wild
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
Töchterchen bei der Oma abgeliefert.
Ab 19 Uhr mit meiner Frau durch 18 Weingüter trinken.
pfalz.de/de/event/nacht-der-of…anfrage=&search=weinfeste -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1