Geil
-
-
-
-
-
-
Bin eben ne ER-6N in der Fahrschule gefahren in Jungfreulichem weiß mit grade mal 150km auf dem Tacho, also ganz neu :boa: war auch nicht gedrosselt
und es hat richtig bock gemacht , wie geil die sich in die kurven schmeißen lässt und der sound ahhh hätte ja nicht gedacht das uch sowas sage aber dieses bollern untenrum wenn man man hebel reißt einfach geil. ahh hat das spaß gemacht."Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
-
Original von >Orange Arrow<
Irgendwie n geiles gefühl in 2 Tagen darf ich nach 3 Jahren warten endlich mein ganzen fuhrpark fahren
Morgen :hehe:
E: Morgen dann noch eine Party besser geht es nicht mehr, was will man noch wenn man Geburtstag hat :birthday:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michi“ ()
-
Netbook ist zurück ausser Reperatur

E: Bluetooth ist schon geil ;Dform > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
geil.. 1ter tag in der neuen berufschule in passau.. voll modern.. als ich in die toilette gegangen bin hats mich echt umgehauen... ausgestattet wie n 5 sterne hotel... der rest is auch vom feinsten..
lehrer sind zu 85% arschlöcher..
aber das is mir egal.. im klassenzimmer direkt gegenüber von uns sind die frisösinnen.. :blasen:RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
-
geil, alles richtig gemacht & nicht auf die fresse geflogen
als es beim bremsen von 160 auf 50 tierisch im fahrwerk unruhe gab und geknackt hat, rechts rangefahren und festgestellt, dass der gsxr rahmen gerissen ist. :cool2:
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
-
Original von mofa-extrem
GEIL....jetzt gehts ab nach prag bis montag....schwarzmarkt & co.
hoffentlich werden ma nit verschleppt
Das passiert nur, wenn ihr die E55-Tour wählt..
:hehe: :blasen:
Geil:
youtube.com/watch?v=Ze-4rz14Kb4Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-
Information