Geil
-
-
Original von Dressler
Original von Karsten
wuhu, komm grad ausm krankenhaus
das erste mal rtw gefahren. das kommt davon, wenn man nem freund helfen will...und dann ne ladung pfefferspray ins gesicht bekommt...bämm oida!
wie isn das passiert?
n kumpel von mir wurde von ziemlich vielen leuten zusammengetreten und ich bin dann ohne nachzudenken einfach ins gemenge und wollte ihn rausziehen. als ich das gemacht habe, hatte ich plötzlich die volle ladung pfefferspray im gesicht. dann rtw, dann krankenhaus. mehr weiß ich auch nicht...Lebenslage Treue fürs Mofa -
Original von Tobi {MMO}
Original von Frankerl
geil, auto- und lkw fahrer erschrecken an nem stop schild funktioniert immer wieder...heute ganz zufällig wieder mal gemacht
hat der den lkw zusammengestaucht...boah, das alles geraucht und gestunken hat. dann wollte der schon aussteigen und mir die meinung sagen...bin dann aber schnell abgedüst^^
?? :nixpeil:
Ich tippe auf das ampelspiel.
Im dunkeln den Rückwärtsgang rein,und langsam zurück rollen und abwarten was hinter einem passiert."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Redgi
Original von Tobi {MMO}
Original von Frankerl
geil, auto- und lkw fahrer erschrecken an nem stop schild funktioniert immer wieder...heute ganz zufällig wieder mal gemacht
hat der den lkw zusammengestaucht...boah, das alles geraucht und gestunken hat. dann wollte der schon aussteigen und mir die meinung sagen...bin dann aber schnell abgedüst^^
Im dunkeln den Rückwärtsgang rein,und langsam zurück rollen und abwarten was hinter einem passiert.
Hä und wat soll der Scheiß? -
-
-
-
Fast...
Ist ein Fox, quasi der Kombi vom Mexiko/Brasilien usw. Gol.
Wurd mal eine Zeit lang in die USA exportiert. Bei Mobile ist momentan auch einer drin, steht in Berlin, soll 1k€ kosten, und der Zustand ist nicht mehr so toll...
Die Felgen sind RML Snowflakes, ein Nachbau von original VW Felgen ... gabs aufm 1er oder 2er als 14er Felgen...

form > function -
-
Original von Redgi
Original von Tobi {MMO}
Original von Frankerl
Im dunkeln den Rückwärtsgang rein,und langsam zurück rollen und abwarten was hinter einem passiert.
ne, einfach etwas flotter (mitm moped...doch net mitm auto) an nen stopschild und dann scharf abbremsen -
Original von Frankerl
Original von Redgi
Original von Tobi {MMO}
Original von Frankerl
ne, einfach etwas flotter (mitm moped...doch net mitm auto) an nen stopschild und dann scharf abbremsen
du meinst die auf der vorfahrtssraße bremsen aprupt ab? wenn ja, is das so ziemlich das dämlichste, was ich je von dir gehört hab -
-
Original von Famous
Dito.
Damit provozierst du quasi nen Unfall.. stell dir vor es fährt jemand auf den LKW/PKW auf.
Und NEIN, dass was ich sage ist kein Moralapostelgetue.
Jip, einfach scheisse.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-