Geil
-
-
Original von Tomi.St

hm^^ da soll sich noch irg jmd auskennen..
glaub aber kaum die kiste die famous verlinkt hat die richtige ist.. die würd im optischen schon extrem gegen die klassenkonkurenz (yamaha und derbi etc) abstinken
Sowas kleines leichtes fieses mit nem gescheiten 2t Motor, so 200-500ccm :sabber:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
naja müsste meiner meinung nach nichtmal n 2t sein.. hauptsache leicht
.. da gabs mal nen aprilia umbau.. von den 550ern oder was die sind.. die, die am der gabelaufnahme nen gitterrorhr und bei der schwingenaufnahme nen gußrahmen haben.. muss ich mal wieder raussuchen 
e: aprilia rsx 550RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()
-
Original von Tomi.St

hm^^ da soll sich noch irg jmd auskennen..
glaub aber kaum die kiste die famous verlinkt hat die richtige ist.. die würd im optischen schon extrem gegen die klassenkonkurenz (yamaha und derbi etc) abstinken
Die von Famous wird aber am ehesten hinkommen. Die von OA ist ne 600er, wo lediglich die Gabelstandrohre per Photoshop dunkler gestaltet wurden. Und die von dir ist eine von einer Privatperson per Photoshop schlecht bearbeitete 600er... Guck dir alleine mal die Gabel/Bremsanlage und die Schwinge ein, sowas verbaut höchstens Aprilia, aber nicht Suzuki!
Auch wenn es schön wäre, aber für 2-2,5 Mille kann keiner so ein Motorrad bauen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()
-
-
-
-
nice nice,
ne gscheite cam hast ja zum fotografieren.
kannst ja mal hier vorbei schauen
dslr-forum.de/In zwei Tagen ist übermorgen
Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^ -
every may I see my dream :blasen:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von reiner
Original von Schumey
Naja, könnten ruhig nochn paar ranzige 3er Gölfe verschwinden ;D
Danke Deutschland...
das mein Kadett im Wert steigt :hehe:
glaubst doch nicht ernsthaft dass nen ranziger e-karton mit sparausstattung nochmal was wert wird, oder?Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-
Information