Geil
-
-
-
hammer xD wir haben 14 polizisten 6 minuten von ihrer arbeit abgehalten, weil wir darüber diskutiert haben, ob die maßkrüge, die wir uns an den gürtel gehängt haben (jeder einen als andenkenxD) vom bierzelt oder von uns daheim sind
..
ich hätt den spruch von wegen schnittlauchbrot am morgen doch lassen sollen xDRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
-
die K50 RL is so gut wie meins

edit...gleich "maschinen des todes" auf dmax und danach gleich "die panzermechaniker"
läuft^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
Original von Redgi
Tarantinofilme sind einfach die geilsten
Ich will den im Kino sehen,aber bin jetzt krank.evtl morgen oder so
Mach es heute. Der Film ist einfach nur geil...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Redgi
Tarantinofilme sind einfach die geilsten
Ich will den im Kino sehen,aber bin jetzt krank.evtl morgen oder so
was? es gibt tatsächlich noch leute, die den noch nicht gesehen haben?!?
:hehe:
Bildungslücke!!
Waltz als Landa ist definitiv Oskar-würdig!
zum glück verschwand der Til Schweiger wieder ziemlich schnell von der Bildfläche
die letzte halbe stunde hat mich nicht mehr gaaanz überzeugt, aber trotzdem ein hammer film!
achja, ich find das mit den verschiedenen sprachen richtig gut gemacht!
gleich am anfang vielleicht bisschen übertrieben viel französisch (hörte man aus den hinteren reihen immer wieder "kann man den hier auch irgendwo auf deutsch ansehen!?!" ^^) aber man gewöhnt sich schnell dran, find ich.
ich sag nur "da zuckt er"
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
Der Film war definitv einer der Besten, den ich seit langem gesehen habe, gerade die non-american Schauspieler haben sehr überzeugt. Wie schon geschrieben, die Person Landa war so genial und überzeugend gespielt. Auch das mit den Sprachen war sehr gut.
Aber das ist einfach ein Film, den man im Kino sehen muss...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-