Geil
-
-
-
-
Weiss jetzt nicht so richtig, ob geil, oder scheisse, aber mein erstes Auto wird zu 99%, ein 2.5l Automatik B Vectra in silber, mit leichtem Unfallschaden an der linken hinteren Beifahrertüre, Rostbefall an den Schwellern und dem linken Kotflügel. er gehört jetzt noch meinem Bruder der wird dann das Auto von meiner Mutter bekommen und für sie kommt was neues.
Ist zwar nicht das, was ich mir selbst gekauft hätte, nein ganz und gar nicht, aber es kommt für mich eben deutlich günstiger, dann kann ich mir doch überlegen, ob ich nicht vll. doch den A-Schein machen kannn.
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
Original von ruuler
Weiss jetzt nicht so richtig, ob geil, oder scheisse, aber mein erstes Auto wird zu 99%, ein 2.5l Automatik B Vectra in silber, mit leichtem Unfallschaden an der linken hinteren Beifahrertüre, Rostbefall an den Schwellern und dem linken Kotflügel. er gehört jetzt noch meinem Bruder der wird dann das Auto von meiner Mutter bekommen und für sie kommt was neues.
Ist zwar nicht das, was ich mir selbst gekauft hätte, nein ganz und gar nicht, aber es kommt für mich eben deutlich günstiger, dann kann ich mir doch überlegen, ob ich nicht vll. doch den A-Schein machen kannn.
weilsn opel is oder ?...naja die gründe für meine wutrede sind hier noch zu gering, aber in mir staut sich da schon lange was an was ein paar hier im forum betrifft
*verkneif*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
ich reg mich doch gar nicht auf, sag nur dass es nicht das ist was ich mir selbst gekauft hätte, steht ja schliesslich auch im geil thread.
E: und nein, nicht weils nen opel ist, sondern weil ich mich selbst nach was kleineren, kompakteren umgesehen hätte.
und frankerl für mich kannst du gerne sagen was du denkst ich hab da kein problem damit, ich kann das ab, sonst von mir aus auch per pn, oder eben nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
-
-
-
-
geil! meine letzte note ausm (!) wintersemester steht fest! noch grad so im rahmen, ende des monats hätt ich die haben müssen.
yeah! wieder ein abgeschlossenes modul mehr!Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „road-fighter“ ()
-
Original von ruuler
ich reg mich doch gar nicht auf, sag nur dass es nicht das ist was ich mir selbst gekauft hätte, steht ja schliesslich auch im geil thread.
E: und nein, nicht weils nen opel ist, sondern weil ich mich selbst nach was kleineren, kompakteren umgesehen hätte.
und frankerl für mich kannst du gerne sagen was du denkst ich hab da kein problem damit, ich kann das ab, sonst von mir aus auch per pn, oder eben nicht.
dich betriffts ja nicht -
crash.net/motogp/news/151378/1…de_93_suzuki_at_indy.html
woohhooooo
ich freu mich grad so ey :hehe: :hehe: :mopet: :mopet: :mopet:
geiil
oh man...ich möcht son teil noch EINMAL in meinem leben LIVE hören :engel: :engel: :hehe: Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 24
24 Besucher
-
Information