Geil
-
-
Original von Eddi
...
Wird...:)
sag mal, für welches körpergewicht is das ding denn maximal ausgelegt ? mich reizt sowas auch, nur hab ich etwas bedenken zwecks belastbarkeit...
aber sieht schon geil aus dat ding
Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
-
-
Original von Husky
Original von Eddi
...
Wird...:)
sag mal, für welches körpergewicht is das ding denn maximal ausgelegt ? mich reizt sowas auch, nur hab ich etwas bedenken zwecks belastbarkeit...
aber sieht schon geil aus dat ding
Ich mein mal was von max. 80kg gelesen zu haben.
Bei rund 100kg geht sie schon etwas in die Knie, aber man kann da am Federbein die Vorspannung schon nochn bisschen erhöhen. Kumpel von mir wiegt ~90kg und kann damit eig. noch fahren. Sein Bruder hat 100kg da leidet sie dann schon...^^
Stock fährt sie aber leider nicht besonders lange, Schwachpunkt sind vorallem die Felgen welche ich durch bessere ersetzt hab. Plug and Play passen die aber nicht, deswegen muss man da nen bisschen tüfteln.
OA: Mach ich morgen.

-
-
youtube.com/watch?v=nXPT8sw_FjU
geil,zwar nciht mein geschmack, aber irgentwie haben die typen was ansich :mopet:
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
Original von tobi1991
youtube.com/watch?v=nXPT8sw_FjU
geil,zwar nciht mein geschmack, aber irgentwie haben die typen was ansich :mopet:
Hör ich manchmal beim cruisen
youtube.com/watch?v=-Xu42kINfYYform > function -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-