Geil
-
-
-
-
-
Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()
-
Original von bigsmile
Original von Eddi
Geil, ich geh für 5 Tage nach Konstanz an Bodensee zu meiner Oma!:)
D.h. viel chillen, gut essen und bisschen einkaufen gehn...Lederkombi und so...:)
Willkommen am Bodensee mein Freund, obwohl du noch auf der dunkeln Seite bist. Kommst mit dem Motorrad?
Jap!:)

-
Original von Eddi
Original von bigsmile
Original von Eddi
Geil, ich geh für 5 Tage nach Konstanz an Bodensee zu meiner Oma!:)
D.h. viel chillen, gut essen und bisschen einkaufen gehn...Lederkombi und so...:)
Willkommen am Bodensee mein Freund, obwohl du noch auf der dunkeln Seite bist. Kommst mit dem Motorrad?
Jap!:)
Falls dir ne schwarze Supermoto entgegenkommt immer freundlich Grüßen. Ist zwar ne noch ne ganze Ecke nach Konstanz (es sein den du fahrst Fähre) aber man kann ja nie Wissen
:mopet:
-
-
-
Original von Dressler
Original von Jonas
So sind nun weg. Wenn ihr die beiden Lastesel da unten seht, grüsst mal freundich

ich hab vorhin gedacht ich spinn
hättet ja mal früher sagen können dass ihr über marktheidenfeld oder in der nähe fahrt!
ich war der, der euch aus nem 3er golf cabrio raus warscheinlich verdammt dumm angeglotzt hat als ihr recht in ner bucht gestanden seid.
ich wollte eigentlich nochma umdrehn aber der fahrer hatte kein bock =(
Habs nich registriert, da so gut wie alle doof geglotzt haben
Geil gleich die neue MO kaufen und dann mal zum Miklas fahren, den Kolben vonner KS ansehen....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
geil, heute den ganzen tag über auto's gelabert und alte 'autogeschichten' von nem 42 jährigen gehört xD
spät abends/nachts mit seinem gti und mit kumpels 160km/h durch stuttgart geheizt etc. xD
das müssen ja zeiten gewesen sein so ganz ohne blitzer
Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
Original von Husky
geil, heute den ganzen tag über auto's gelabert und alte 'autogeschichten' von nem 42 jährigen gehört xD
spät abends/nachts mit seinem gti und mit kumpels 160km/h durch stuttgart geheizt etc. xD
das müssen ja zeiten gewesen sein so ganz ohne blitzer
bei solchen geschichten krieg ich auch immer ganz große Augen
was damals noch alles ging...echt wahnsinn -
Geil, hab mir den kopf zerbrochen was ich in die Penta fürn Lenkkopflager einpassen könnte bis mir auffiel dass das Simson KW Lager di selben Maße hat :tongue:Also eingebaut.. Nun fehlt mir nurnoch das Gabeljoch, mal sehn wer mir so eins drehen kann.
Geil, hab endlich dei genaue Motorbezeichnung, aber komisch dass der Motor einmal AC einmal LC ist...ich hoff ich bekomm irgendwo noch son motor als E-teilspender, würde die Ki9ste gerne originalaufbauen und anmelden

-
wahhaha heut hat mich n kerl angelabert als ich mitter hai zur Post war!
da hat er mir ne geschlagene viertel stunde von seinen mofas und seinem Roller erzählt..
die Krönung war wohl die CS25 mit 5gang Handschaltung,70cc und 160 Sachen Top Speed :birthday:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 31
31 Besucher
-
Information