Geil
-
-
-
-
-
Original von Karsten
Muss man als Industriemech. lehrling eig. auf lehrgänge manchmal?
jap, ich war erst...aber nur weil meine Firma so klein is, und das nicht selber macht. War da eben in der großen Firma (dort arbeiten die meisten meiner Klassenkameraden aus da Berufsschule)
erster Kurs ist meist Elektrotechnik....zweiter Kurs, ein halbes Jahr später (bei mir im Januar) is dann Elektro-Pneumatik
Weiß nicht wie groß die Firma is, in der du arbeitestDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
die bilder sind geil
und was auch geil ist...gerade nochmal 10 schwepppes und 6 cola gläser+ 2 maß krüge geschenkt bekommen:)Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
so wie es aussieht, wirds mitm Slalom am Sonntag doch noch was

kann am Sonntag mit meim Cousin an' Ammersee fahren
ach, wär das geil...bei Sonnenschein mit Spezi und Bratwurstsemmel im Straßengraben sitzen und die frisierten Karren an einem vorbeirauschen lassen :):D...mitm gedanken an die zwei Wochen Urlaub danach..yyeehaa
das klappt !!!!!!!!!!! -
-
-
Bei mir sind in der letzten woche ein weizenglas 3 schnapsgläser ,ein grosses glas und 2 Biergläser kaputt gegangen
die schnapsgläser und das weizenglas gehen auf meine rechnung.die treppe runtergefallen
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
So wir sind dann seit Heute morgen um 5 Uhr wieder aus Korsika zurück. War einfach nur mega GEIL. Zwar drei Tage früher als gedacht, da meine KS am Sonntag nachmittag im Milano nicht mehr wollte, aber trotzdem Geil.
Naja mein Vater hat uns dann mitem Bulli gestern nachmittag dort abgehollt und sind dan nach hause durch gebrezelt, mit Mopeds im Kofferraum. Hab sie gerade mal zerlegt bzw. den Motor und das Kolbenbolzenlager hat sich richtig schön zerlegt und im Zylinder gewütet. Zylinder ist noch okay, aber der Kolben führe Tonne.
Fotos und nen Reisebericht oder der gleichen, wirds dan die Tage geben.
-
Original von miklas
So wir sind dann seit Heute morgen um 5 Uhr wieder aus Korsika zurück. War einfach nur mega GEIL. Zwar drei Tage früher als gedacht, da meine KS am Sonntag nachmittag im Milano nicht mehr wollte, aber trotzdem Geil.
Naja mein Vater hat uns dann mitem Bulli gestern nachmittag dort abgehollt und sind dan nach hause durch gebrezelt, mit Mopeds im Kofferraum. Hab sie gerade mal zerlegt bzw. den Motor und das Kolbenbolzenlager hat sich richtig schön zerlegt und im Zylinder gewütet. Zylinder ist noch okay, aber der Kolben führe Tonne.
Fotos und nen Reisebericht oder der gleichen, wirds dan die Tage geben.
Freu mich auch wieder da zu sein...hätte aber auch noch nen paar Tage Urlaub vertagen können...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 37
37 Besucher
-