Geil
-
-
Original von Karsten
geil, ich liebe angeln. einfach der beste grunf um bier zu trinken, für 20uhr bin ich relativ angetrunken :D:D:D
oh ja
bin in letzter Zeit auch wieder ab und zu am See, aber weniger zum saufen, mir gehts wirklich ums angeln 
Nur scheiße dass wir in den letzen paar malen nicht ein einzigen Zufper, geschweigedenn Biss hatten. Irgendwas machen wir falsch

-
Geil!
Im November mit Dad und großen Bruder warscheinst zu Mannfred Mann's Earth Band nach Neustadt/Aisch
>> youtube.com/watch?v=7hx-4GUx1EI
Denke das kennen hier scho paar^^
Geil Später schau ich mit Freundin wo es im Urlaub hingeht, am Liedolsheim Sonntag fahren wir dann glei weiter, nochmal 1000km *lol*
Geil jetz dann Schrttplatz!
Geil 190er innenraum in schwarz rockt!!!
Geil, 14 Tage Sturmfrei!!! Eltern weg und ich hab die Hütte für MICH!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()
-
-
-
-
-
-
geil, endlich sind die ebay-artikel mit der post gekommen...
weniger geil: die seminar-teilnehmer meinen doch ernsthaft ich soll vorrübergehend als türsteher arbeiten bis ich was besseres finde....wtf denken die sich ?!? muss dort ja total asi rüberkommen...Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
Original von Schumey
@Frankerl
So wie es sich in LDH weniger um Moppeds dreht?
Geil, morgen mal wieder richtig ab******n ...
Geil, God is an Astronaut sind richtig gut...
Also Ldh. ist das einzige Treffen das mir bekannt is bei dem sich wirklich alles um Mopeds dreht. Entweder sie surren im Hintergrund, man fährt ne Runde um die Strecke, schaut sich andere an, labert über 2 Takter...abends nach dem Rennen dann alle versammelt um Andi mit offenen Mündern und glitzern in den Augen...:D
Ich glaub du hast en falschen Eindruck von Ldh.. Klar wird da auch gesoffen, aber wo denn bitte nicht?

-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()
-
-
Original von Frankerl
268 PS C20XE.....:sabber:
..geiles Teil..wieviel drehn die Teile denn um so 'ne Leistung zu realisieren.. muss ja schon an die 9-10000 sein mindestens?!
Gibts Videos von solchen Geräten?
Achja, VMAX is so ca 25km von mir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()
-
Original von Eddi
Original von Schumey
@Frankerl
So wie es sich in LDH weniger um Moppeds dreht?
Geil, morgen mal wieder richtig ab******n ...
Geil, God is an Astronaut sind richtig gut...
Also Ldh. ist das einzige Treffen das mir bekannt is bei dem sich wirklich alles um Mopeds dreht. Entweder sie surren im Hintergrund, man fährt ne Runde um die Strecke, schaut sich andere an, labert über 2 Takter...abends nach dem Rennen dann alle versammelt um Andi mit offenen Mündern und glitzern in den Augen...:D
Ich glaub du hast en falschen Eindruck von Ldh.. Klar wird da auch gesoffen, aber wo denn bitte nicht?
geile Sig
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0