Geil
-
-
-
-
-
-
gerade geschenkt bekommen:

3 nagelneue originaverpackte red bull "schiffe" - in die mitte kommt ne flasche vodka, außenrum eiswürfel, in die halter redbull dosen. kennt ihr bestimmt aus discos.

+ 36 nagelneue kurzengläser
+ 2nagelneue sektkühler
+ 2 große biergläser
+ 12 wassergläser
+ das, was ich morgen noch hole.
achja, im gegenzug hab ich ihnen mein riesen großes beleuchtetes BUXTEHUDE schild vom bahnhof geschenkt. geil ey. den kühlschrank mach ich erst schön, stell ihn dann auf einem selbstgebauten "tisch" in mein zimmer und mach ihn dann voll mit astra^^Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
-
geil komm grad aus der werkstatt und habe den block fertig bekommen...
jeah :mopet:
jetzt muss nur noch die mopshop bestellung kommen,die simmerringe ankommen und dann gehts los...
morgen erstmal den vergaser bedüsen...
mit den neuen worb 5bgm abstimmsets jeeaahhh
wenn der alexvf dann eventuell mal die zündung rausrücken sollte die schon lange lange bezahlt ist,könnte ich diese endlich im ersatzmotor verbauen.... -
Original von Frankerl
geil, noch 510km dann is der Corsa wirtschaftlich Schrott
geil, Arbeit läuft super...nächste woche noch, dann zwei Wochen Urlaub, eine davon am Ammersee mit Onkel, Tante, Cousin's....planen schon ne Vespa Tour weils die dort zum ausleihen gibt
läuft...
Wennst am Ammersee oder in der Gegend bist , meld dich mal...Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her!
-
Original von -Ei-
Original von Frankerl
geil, Arbeit läuft super...nächste woche noch, dann zwei Wochen Urlaub, eine davon am Ammersee mit Onkel, Tante, Cousin's....planen schon ne Vespa Tour weils die dort zum ausleihen gibt
läuft...
Wennst am Ammersee oder in der Gegend bist , meld dich mal...
sind in Breitbrunn, eventuell kennste das.
haben 5 gehminuten zum see runter
geilo...zappt mal auf Pro7^^, da kommt was über Eintagsfliegen in Schwandorf
auf dieser Brücke hats mich mal mit der Prima gelegt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
Original von Frankerl
Original von -Ei-
Original von Frankerl
läuft...
Wennst am Ammersee oder in der Gegend bist , meld dich mal...
sind in Breitbrunn, eventuell kennste das.
haben 5 gehminuten zum see runter
Jop, is nicht weit von mir, wir könnten uns in Andechs treffen^^Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her!
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-