Geil
-
-
-
geil, Mofarennen lief gut
geil, mein dad hat jetz wohl auch das mofarennfieber^^ der hat gestern schon nach ner Honda PX gesucht, hoffe die taugt auch was für rennen :hehe:Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt. -
-
-
-
bei mir wars auch gut, bischen diskriminierend, dass ich unter 22 auszubildenen fast der einzige mit grünen Arbeitsklamotten bin aber da steh ich drüber...
geil, jetzt son richtig kühles FeierabendmalzbierMMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
Original von Karsten
Original von Tomi.Stt
Original von Karsten
erster "arbeits" tag war gut, nette leute und ne hammer firma...einfach perfekt.
was geht is dein arbeitstag um halb 2 schon vorbei?
jo, heute war nur son einführungs- und vorstellungstag.
gleitzeitist sooo geil^^
ich durfte am ersten tag gleich feilen^^
boah scheisse, 4 Wochen dann is das ganze schon ein Jahr her...abartig wie schnell das ging
ich kann mich noch erinnern wie ich diesen Briefbeschwerer gefeilt hab...ich bin halb dran verzweifelt^^ -
-
-
-
-
-
-
-
Original von gamma
Original von reiner
Original von Herculesbubi
ich muss morgen feilen^^
vorher aber erstmal meine flammneuen feilen zusammenbauen^^
Feilen sind doch die Dinger für Leute wo nicht flexen können? :hehe:
ne für leute die wo keine fräse haben :birthday:
echt ey, typisch bauernschrauber :hehe: :hehe:
bin auch endlich azubi, aber ich werde nich feilen müssen
-
-
-
-
da lernste aber nicht im hafen Regensburg^^
bei uns wird immer total improvisiert, deshalb liebe ich diese Firma so
in der Grundausbildung (erstes halbes jahr bis rein ins 3/4 Jahr) mussten wir so nen kleinen Höhenreißer und nen kleinen Traktor bauen (war alles drin mit feilen, fräsen, reiben drehen usw...)
Der Höhenreißer steht bei meiner Oma aufm Nachtkästchen und der Traktor bei mir im Zimmer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information