Geil
-
-
-
Original von bigsmile
Original von Tomi.Stt
geil gleich pitza bestellen auf kosten von mami und dann cuba libre vorbereiten und dann ab zur abschiedsparty von ner freundin.. hoffentlich wirds so geil wie gestern
Nicht dein ernst oder :hehe:
Ich glaub unsere Pitzeria hat schon zu
voll erwischt xD
geil havanna club is echt top.. 0 kopfweh oder sowasRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
-
-
-
geil, an der^^ Tankstelle stehtn Golf 2 zum Verkauf
richtig schick...aussen und innen komplett ori, nur 60er Endrohr, tiefer und BBS RS
blos ein bisschen teuer mit 2200 €Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
wer weiß was unter der motorhaube is....
Original von Lump
dito
ich hab voll angst
dito, musste 3 mal nachgucken wann ich morgen dasein muss und so....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
-
Geil hoffentlichgeht es morgen wieder mittem Golf 2 GTD mit Hänger übers Fahrschulgelände.
Fragt nicht wieso,aber mir machts mehr spass den GTD mit 4k und schleifender kupplung zu fahren als den Audi A4.Mein Theorie lehrer meint schon ich sei verrückt,nur weil die temperaturleuchte rot blinkte
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Frankerl
geil, an der^^ Tankstelle stehtn Golf 2 zum Verkauf
richtig schick...aussen und innen komplett ori, nur 60er Endrohr, tiefer und BBS RS
blos ein bisschen teuer mit 2200 €
Habe gestern einen gekauft für 10€ mit schwarzesn Rülis, 1.8er mit Automatik :D:D:D:D:D auch an der Tanke... Werd ich jetzt weiterverscherbeln, hat zwar erst 111tkm und Motor läuft gut aber Rost ohne Ende und überall...
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
-
Original von joshy
alexvf: ist das nen Vergaser Einspritzer oder einer mit k-jektronik
geil ich mag meine freunde :mopet:
also die meisten :unschuld:
Absoluter Luftmotor, ist unzerstörbar, zieht bis 50km/h anständig dann produziert er nur noch Lärm.
Hatten ihn auch im 2er Golf mit Automatik.
Gabs mit Vergaser und KE oder Monojetronic (beide mit Kat)Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
-
Original von reiner
Original von joshy
alexvf: ist das nen Vergaser Einspritzer oder einer mit k-jektronik
geil ich mag meine freunde :mopet:
also die meisten :unschuld:
Absoluter Luftmotor, ist unzerstörbar, zieht bis 50km/h anständig dann produziert er nur noch Lärm.
Hatten ihn auch im 2er Golf mit Automatik.
Gabs mit Vergaser und KE oder Monojetronic (beide mit KAT)
Einspritzer, Luftmotor egal... Fürn 10er hätt ich alles genommen was aus eigenem Antrieb fährt und nen halbvollen Tank hat :hehe:
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
-
-
was hab ich da mal gehört?^^
Original von Husky
....
ansonsten ernähr ich mich zu 95% vegetarisch, sehr fettarm, kohlehydratreich und relativ proteinreich. zwar nicht optimal aber ich habs mir halt so angewöhnt.
aha.. dann sind 1/2kg fleisch bei dri 5%? xDRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()
-
hey ich hab seit monaten kein fleisch mehr gegessen, ja ?!

ausserdem wurde ich überredet und mach sowas nie wieder...ich merks jetzt noch....Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-
Information