Geil

Original von Katzenfutter
      Original von >Orange Arrow<
      Geil, Bewerbungsschnitt 2,2... Schade, hatte letztes Jahr 2,0 wos nichts gezählt hat.. :(

Geil 6 Wochen ferien!

ist der Bewerbungsschnitt der Zeugnisdurchschnitt? wichtig ist doch nur, dass die Fächer, die wichtig für deinen Beruf sind stimmen und die anderen nicht alzu schlecht hinterher hängen...

Ja.

Jop das passt, Physik Technik Mathe etc alles ganz gut, Technik sogar 1, Lernfächer wie geschichte etc mit 2... Also ich denke wenn ich die anderen aus der Klasse sehe bin ich gut dabei.. Ich frag mich wie dich sich mit Schnitt schlechter als 3 bewerben wollen..Schlechtes note 3, von daher..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „>Orange Arrow<“ ()

Geil, Bewerbungsschnitt 2,2... Schade, hatte letztes Jahr 2,0 wos nichts gezählt hat.. :(

Geil 6 Wochen ferien!

ist der Bewerbungsschnitt der Zeugnisdurchschnitt? wichtig ist doch nur, dass die Fächer, die wichtig für deinen Beruf sind stimmen und die anderen nicht alzu schlecht hinterher hängen...

Ja.

Jop das passt, Physik Technik Mathe etc alles ganz gut, Technik sogar 1, Lernfächer wie geschichte etc mit 2... Also ich denke wenn ich die anderen aus der Klasse sehe bin ich gut dabei.. Ich frag mich wie dich sich mit Schnitt schlechter als 3 bewerben wollen..

das geht, und frag net wie!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Lump

Geil 6 Wochen ferien!

Ja.

Jop das passt, Physik Technik Mathe etc alles ganz gut, Technik sogar 1, Lernfächer wie geschichte etc mit 2... Also ich denke wenn ich die anderen aus der Klasse sehe bin ich gut dabei.. Ich frag mich wie dich sich mit Schnitt schlechter als 3 bewerben wollen..

das geht, und frag net wie!

Also bei uns war nur das Zwischenzeugnis als Indikator zuständig. Wenn man den Vertrag in der Tasche hatte war nur noch wichtig, dass man den Abschluss besteht.

Hab nen Realschulabschluss mit 3,5....also schlecht aber bestanden, und nur das zählte

Jetz hab ich 1,7 und an die 3,5 denkt wohl niemand mehr :hehe:
      ist wirklich so, erinnere mich da damals noch an meine Hauptschulzeit, ja Hauptschule^^. damals waren die Noten das wichtigste auf der Welt für einen und, wenn ich jetzt gut ein Jahr zurück denke, war das überhaupt nicht wichtig... auf die bestandene Lehre kommt es an, denn wen interessiert in 3, 5 Jahren noch, ob man auf der Haupt oder Real war, wichtig ist ne gute Facharbeiterprüfung...
      MMO- DAS Autoforum
      geil, gerade auf anraten von nem arbeitskollege 'zeitgeist' angeschaut. vielleicht kennts jemand ?!
      mich hat schon lange nichts mehr so zum grübeln gebracht
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      respekt^^
      hab zwei einsen und rest zweier :D

deins is mein Ziel für nächstes Jahr :)

geil...Felgen sind gekommen, sind super im Zustand...keinerlei Bordsteinschäden, nur bei einer is die Oberfläche leicht vom Salz angefressen, aber die sind echt die perfekte Basis fürs wieder herrichten :) und das für 50 € :)

edit....endlich...das letzte Paket kam nach nem ewigen Umweg endlich an....jetz fehlt noch der Würth Maulschlüsselsatz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von Husky
      geil, gerade auf anraten von nem arbeitskollege 'zeitgeist' angeschaut. vielleicht kennts jemand ?!
      mich hat schon lange nichts mehr so zum grübeln gebracht

oh ja!
      und in meinem freundeskreis ging das auch rum vor 1-2 monaten, da haben wir gegrübelt, der eine hat geglaubt, der andere wieder net...
      Geil!
      Budget für Autoversteigerung + Transport zu mir nachhause steht...
      Der 12.8. kann kommen!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()