Geil
-
-
-
-
-
-
Original von Karsten
hab das irgendwie alles nicht mitbekommen, wo fahrt ihr hin? sieht ja mächtig bepackt aus, coole aktion.
geil, ich mach gleich mit 2 freunden ne tour irgendwo an die nordsee, das wetter passt ja heute
fahrt ihr a23? wacken city is ja nich weit davon
edith: obwohl, mopedtour über autobahn, wohl eher nich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()
-
-
-
Original von Jonas
So sind nun weg. Wenn ihr die beiden Lastesel da unten seht, grüsst mal freundich

ich hab vorhin gedacht ich spinn
hättet ja mal früher sagen können dass ihr über marktheidenfeld oder in der nähe fahrt!
ich war der, der euch aus nem 3er golf cabrio raus warscheinlich verdammt dumm angeglotzt hat als ihr recht in ner bucht gestanden seid.
ich wollte eigentlich nochma umdrehn aber der fahrer hatte kein bock =( -
-
Original von yeah!
Original von Karsten
hab das irgendwie alles nicht mitbekommen, wo fahrt ihr hin? sieht ja mächtig bepackt aus, coole aktion.
geil, ich mach gleich mit 2 freunden ne tour irgendwo an die nordsee, das wetter passt ja heute
Neid...naja nächstes Jahr
sind dir sogar noch entgegen gekommen, waren plötzlich zu 5^^Lebenslage Treue fürs Mofa -
Original von Karsten
Original von yeah!
Original von Karsten
Neid...naja nächstes Jahr
sind dir sogar noch entgegen gekommen, waren plötzlich zu 5^^
Hab ich doch gesehen...hab doch gelichthupt und gewunken :mopet:
Ach und ich hatte ne Erektion als ich die RS gehört hab xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „yeah!“ ()
-
-
-
geil, morgen zeugnis.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
geil, 1.Lehrjahr mit 1,7 abgeschlossen
geil, um 13.00 in die Werkstatt
geil, freu mich auf meine neuen Felgen
geil, Bundeswehr hat Interesse an mir^^Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher
-
Information