Geil

Original von Karsten
      bei meiner muss sich auch was tun...hab ja n 70/4 drauf und die kiste geht auch richtig gut, aber da ich damit ab august 3,5 jahre lang zur arbeit & berufsschule fahren will, schaff ich mir n' zahmen 90er an. das ist besser fürn stadtverkehr.

hier noch n bild von eben gerade, an der elbe, im hintergrund das bonzenviertel blankenese

Das Zauberwort heißt RT S105N :unschuld:
      form > function
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()

ich dachte ihr redet von reifen jetzt les ich hier zylilaufbahn.. ?!?!

btt: geil sauna war wieder geil.. fühl mich grad top
      geil endlich mit der scheiß schwarzarbeit im betrieb fertig.. weiß garnichtmehr wie n auftragszettel ausguckt -.-
      geil wetter heut war fein
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Jaja, Sauna ist was feines, besonders wenn der weibliche Anteil unter 40 Jahre alt wäre und möglichst auch unter 60kg wiegen würd :D

LT hat da ja nen 90er Rohzylinder ... wobei die von RT bzw. ST auch schick sind, wenn auch nicht günstig...
      form > function
      Original von Schumey

LT hat da ja nen 90er Rohzylinder ...

joa, da bin ich noch am überlegen, lt nimmt ja 130€ und wenn mein versuch dann in die hose gehen sollte, wars verschenktes geld. bei akf kriegt man n' fertigen 90/2 fürn gleichen preis. mal sehen....
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Original von Tomi.Stt

geil endlich mit der scheiß schwarzarbeit im betrieb fertig.. weiß garnichtmehr wie n auftragszettel ausguckt -.-

wir haben hier 2 zöllner im forum, ich würde aufpassen :D
      Original von crisiszone
      @Karsten:
      Im Alltag? Ne du, das trau ich mich dann doch nich..ich geb mich mit nem guten 60er und AOA zufrieden..fürs Erste^^

naja toll, ob 60er oder 90er, denke da bekommt man relativ gleich viel ärger, deswegen kannste bei deinem 60er auch gleich ori fahren oder?^^
      Original von Lump
      Original von Tomi.Stt

hmm...dann sollt ich jetzt wohl besser nicht sagen das ich dutzende stangen zigaretten zu nem guten kurs und andere 'dinge' demnächst geliefert bekomm, odda ?! :D
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von Lump
      Original von Tomi.Stt

2 ?
      war ja alles gelogen^^

geil.. heut ham mich 2 ausm 3ten lehrjahr angefuckt das ich nix kann und so.. naja dann hab ich gesagt jeder nimmt nen abgebrochenen bohrer und schleift den neu.. dann sehen wir schon wer nix kann..

naja der eine.. negativer freiwinkel.. voll an die bohrmaschiene gehängt.. nur heiß geworden aber nicht geschnitten

der 2te hatte total unterschiedliche schneidenlängen -> 7er bohrer, 7,5er loch

meiner wurde einfach nur top :D .. endlosspäne, butterweich geschnitten, loch genau 7,00 :D .. ah war des fein :D
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      geil, Schwalbe zusammengebaut 60km gefahren :cool2:

geil, heute in der Schule mit nem kleinen Zündkerzenkeramikbrösel Autoscheiben kaputt machen dürfen

geil, heute noch nen Satz Opel Technikbücher (Vectra B, Corsa B, Omega B...) vom Leher geschenkt bekommen
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

Original von reiner

geil, heute in der Schule mit nem kleinen Zündkerzenkeramikbrösel Autoscheiben kaputt machen dürfen

geil, heute noch nen Satz Opel Technikbücher (Vectra B, Corsa B, Omega B...) vom Leher geschenkt bekommen

schenkste was weiter an mich ?^^

geil, muttern übernimmt die Rechnung von den Proxxon Werkzeugen :D
      wwwooohhooooo

ahhhh...ich freu mich so wenn nächste woche alles da is :blä:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von Frankerl
      Original von reiner

schenkste was weiter an mich ?^^

geil, muttern übernimmt die Rechnung von den Proxxon Werkzeugen :D
      wwwooohhooooo

ahhhh...ich freu mich so wenn nächste woche alles da is :blä:

Sind so "Technische Aktualisierungen, mit Erklärungen zu spezialwerkzeug, Schaltpläne usw.

geil, top Zeugnis
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()