Geil
-
-
-
-
Original von reiner
schöne Flieger Captain
hast noch mehr Bilder? Mir gefallen die 2WK Flieger so, (IL2, European Air War usw.)
Bei flugzeugforum.de findest du unter "Airshows" noch jede Menge. Da kommen sicherlich noch einige dazu.
Wenn so was live erleben willst (du wohnst ja in Calw, ist quasi um die Ecke): oldtimer-hahnweide.de -
-
-
-
-
-
Original von Schumey
Original von Tobi {MMO}
WOOHOOOO
Übermorgen gehts ins Lager.. 2 Wochen Spass, 2 Wochen Sauerland, 2 Wochen Abspacken, keine Gedanken ans Studium und den ganzen Stress, einfach mal gehen lassen, oooh yeah
Wo gehts dieses Mal hin? Henneborn wart ihr ja schonmal, oder?
kjg-ferienwerk-billerbeck.de
Ich bin wie immer in Lenne.
Dies Jahr haben wir Sauerlandlager in Lenne, Holthausen, Oberhenneborn und Gleidorf. -
geil es läuft grad alles so geil :hehe:
kann ne rmc für 100euro bekommen
ich krieg am wochenende von nem mofacrossteam ausser gegend nen motor den wir bei netto getroffen haben :hehe: kreidler t-shirt sei dank
cross mofa is dann soweit schon fertig nur noch den motor dannfertig machen.2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an? -
Geil.Kumpel hat 2amis zu besuch.Der eine fährt Dirt/Cross.Ich find das so arm,dass es in deutschland so wenig legale strecken gibt und in amerika ist das ein sport wie football.
und die sind 18 und freuen sich wie kinder legal alk kaufen zu dürfen."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
Original von Winnetou {MMO}
Ich realisier grad erst, das ich Ferien hab, und Übermorgen innen Urlaub fliege....
Wooohooooo :mopet: :mopet: :mopet: :mopet:
Irgendwie voll komisch. Hat sich das Semester bei dir auch gezogen wie Kaugummi?
Gleich erstmal ne grosse Runde dämlich inner Gegend rumdüsen und danach rasenmähen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
ich freu mich gerade voll auf nächstes jahr, da kauf ich mir n neues auto (bis 500€). irgendne kleine, alte gammelkiste mit der ich dann alles machen kann, wofür mir der astra zu schade ist. den räum ich dann innen komplett leer und lackier ihn ihm schwalben-partnerlook

den astra bekommt jetzt übrigens mein bruder, bis er n eigenes auto hat. da er jetzt aber so richtig ins berufsleben startet, muss er mobil sein und hat noch kein geld, also braucht er den astra mehr als ich und ich hab den netten bruder gespielt. ich teil mir dann mit meinen eltern ihr auto, weils eh immer hier rumsteht.Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher