Geil
-
-
würd ich ja wenn ich nen sicheren arbeitsplatz und somit gesichertes gutes einkommen habe...mein befristeter arbeitsvertrag läuft diesen monat aus.
bin aber zuversichtlich....wenn das so klappt wie erhofft dann gibts auch nen thread und en paar schöne teile aus england :hehe:Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
-
mopedtpur war einfach geil...
gts war am samstag auch mal da...
es war so krank, von den 18 stunden die wir wach waren, haben wir 10 gelacht...
kumpel in en rießen müllsack eingewickelt, mit nem seil an die zündapp gebunden, und übern campingplatz gezogen, ich hab mir fast die hose vollgemacht vor lachen....
-
-
-
-
-
Original von Jota
Das ist denke ich ne normale RD dreifuffzich mit RGV? Schwinge und anderer Gabel...
Die steht live und real in der nähe von Paderborn...
Sowas gibts auch nicht nur einmal, ist ein beliebter Umbau bei der RD...
Was bekommt man in Deutschland kaum? RDs? You best be joking, Nigger.form > function -
-
-
-
-
-
Gestern 31 Teile bei ebay reingestellt, eins schon für nen guten Kurs verkauft und auf 27 Teile sind beobachter. Macht sich doch bezahlt den ganze Kram über Jahre inner Garage liegen zu lassen
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Geile Kamera Schumey!
Damit kann man richtig geiles Fotos schießen, mein alter ist dem virus total erlegen, und läuft tag und nacht mit seiner 5d rum und fotografiert.
wiechers-bodenfelde.de/photoga…20101_1a_sababurg_std.jpg
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
Original von Felix
Geil, Gutachter hat Fotos vom Schaden gemacht und dann von allen Aufklebern!
Hattest du nicht den "my other ride is you Mother" Sticker?
Kommt bestimmt gut an^^
Geil ne andere kombi im auge"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-
Information