Geil
-
-
Original von Felix
reifen noch brauchbar?
Sind schon etwas älter, ich gugg gleich nochmal... aber ich meine 2 Stück wären mit 5mm, 2 Stück mit 3mm...
E:
Sind Ende 03 (Dunlop) und Frühjahr 05 (Firestone)...
Nabendeckel, Gutachten usw. hab ich halt nicht, haben auch schon ein paar Gebrauchsspuren, 50€ für alle 4?form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
Original von Katzenfutter
@ Frankerl: wie heißen die Felgen des Kadett?, hast du zufällig ne Ahnung. Kadett müsste doch auf 4 mal 100er Lochkreis haben...
geil, gleich gehts mit der Honson weiter
jop, sind ATS Cup
krieg die auch bald aufm Ascona :cool2:
geil, morgen endlich seit 4 Wochen wieder Ascona
geil, gut drauf
geil, Notenschluss, kein Lernstress mehr yeah
geil, Montag Klassenfahrt^^...und Montag drauf erst um 9:30 in die Schule
geil, den ganzen restlichen Tag nix mehr zu tunDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von crisiszone
Geil gestern auf ner Hausparty gewesen..reine Zerstörung da..das Haus steht kaum noch..von dem Scheißhaufen in der Küche über den Dildo dem die Eichel abgebissen wurde bis hin zum gesprengtem Klo..sowas hab ich echt noch nich erlebt
Deswegen würd ich sowas nie machen. Also wegen solchen typen wie du, die das dann noch toll finden.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Jonas
Original von crisiszone
Geil gestern auf ner Hausparty gewesen..reine Zerstörung da..das Haus steht kaum noch..von dem Scheißhaufen in der Küche über den Dildo dem die Eichel abgebissen wurde bis hin zum gesprengtem Klo..sowas hab ich echt noch nich erlebt
Deswegen würd ich sowas nie machen. Also wegen solchen typen wie du, die das dann noch toll finden.
Und ich wollte shcon meine Fresse halten,weil ich sonst wieder als Spiesser von nebenan bezeichnet werde.Find sowas richtig dumm.jemand stellt seine Butze zu verfügung und läd schön ein,und wird dann sowas von ausgenutzt.in den USA udn so geht das doch auch,aber hier anscheinend nicht.Kein wunder dass die Locations alle zu machen oder teurer werden(Wir vermieten ein Schützenhaus zum feiern)"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
so wie's aussieht wird da Corsa anfang August abgemeldet und dafür da Ascona auf die Straße gebracht....dann kriegt er zwei bis drei monate auslauf bis er wieder in winterschlaf gehen kann

während dessen kann ich den corsa an den mann bringen und mir stattdessen nen kuhlen alltagsklassiker suchen
yehhaaa... -
-
-
-
geil, hab gerade gemerkt das ich nen altes trainingsziel von früher erreicht hab...40cm oberarmumfang.
hab jetzt gerade aus langeweile gemessen 42,5cm. hab das garnicht gemerkt das sich da was großartig getan hat.
naja, ist trotzdem noch ein laaaaanger weg zum ziel
Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Information