Geil
-
-
Original von alexvf
Original von Lump
morgen gehts auf mopedtour zum edersee!!!
ich mit der kx5, dann sind noch dabei:
ne rmc, ne hai50,ne gts50, ne supra, und mir fällt grad keins mehr ein^^...auf jedenfall wirds bestimmt sau geil, morgen um 2 is abfahrt, bis sonntag sind wir da, gts will auch ma am samstag vorbeigucken....
Edersee hehehehe da is e30 Treffen am 17.7 bis zum 19.7 und ich bin da
Is das weit von euch?
70km, aus der marburger gegend...
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Der ist schön, ausm Kadettforum.
Hat nur einen Haken, auch 1,3L und wenn noch die Blende vorne weg wär.
Geil, nach einer Woche sparsam fahren beim Kadett auf 6,9L gekommen, normalerweise 1,5L drüber.
Und Schwalbe Rahmen lackiert...Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
-
-
Original von Schumey
Original von GTS
boah kann ja sein, dass ich mich jetzt als Pussy oute aber finde die Karre sieht in Mattschwarz total schlecht aus. Die müsste in nem knalligen orange oder so... finde ich.
Ist bloß dass erste Mal dass ich so einen sehe^^
Der hat echt ne menge Potenzial.
Babyblau und Mattschwarze Stahlfelgen mit den Radkappn verchromt..
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
geil, muss jetzt zwar 4 sonntage jeweils 4 std. probearbeiten (muss jeder bewerber) aber der chef ist jetzt schon recht sicher das ich die stelle bekomm. der hat im gleichen betrieb mal gelernt etc.
mann bin ich froh wenn das klappt. geil ist auch das ich nur 15 min fußweg zur arbeit hab, bei gemütlichen tempo :hehe:Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
Original von Schumey
Original von Katzenfutter
@ Frankerl: wie heißen die Felgen des Kadett?, hast du zufällig ne Ahnung. Kadett müsste doch auf 4 mal 100er Lochkreis haben...
geil, gleich gehts mit der Honson weiter
ATS Cup?
Ich hab hier noch BBS vom 3er GT ...sind günstig zu haben...
mach ma bilder bitte, da gabs mehrere und ich hab leider die falschen erwischt!Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
-
-
-
-
@ Felix und alle anderen Interessierten...
666kb.com/i/bai373amxkz10pcro.jpg
666kb.com/i/bai37cwyk84gzhdd0.jpg
666kb.com/i/bai37jk66gg25zr38.jpgform > function -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10