Geil
-
-
-
Original von Schumey
Man kann Ratten auch übertreiben

Im SF.net verkauft einer momentan den Athena dafür, umgeschweißt auf 125er Membrankasten
das war nicht bewusst, hab vor 2 Jahren oder so mal angefangen den abzuschleifen, dann aber vergessen den wieder zu versiegelln... heute dann wieder rausgeholt.MMO- DAS Autoforum -
-
Original von Katzenfutter
Original von Schumey
Man kann Ratten auch übertreiben

Im SF.net verkauft einer momentan den Athena dafür, umgeschweißt auf 125er Membrankasten
das war nicht bewusst, hab vor 2 Jahren oder so mal angefangen den abzuschleifen, dann aber vergessen den wieder zu versiegelln... heute dann wieder rausgeholt.
egal lass das so! ratten rocken!
schumey was hastn da feines entdeckt?!
geil,ist zwar bei mp aber trotzdem übel:
bilder-hochladen.net/files/9hpv-9-jpg.html
bb4 auf hercules 506
derb! -
Zum einen Langhubzylinder (43mm Hub/90mm Pleuel wie Puch) für Minarelli, zum anderen Nachbauten von Supermaxi Zylindern, mal Chris fragen
Ich find den 80er Athena Membraner von dem Kerl geiler... das wird sone Drehzahlsau ... im SF.net wurd heute spekuliert mal aus sonem Zylinder einen Drehschieber zu bauen...
form > function -
Original von Schumey
Zum einen Langhubzylinder (43mm Hub/90mm Pleuel wie Puch) für Minarelli, zum anderen Nachbauten von Supermaxi Zylindern, mal Chris fragen
Ich find den 80er Athena Membraner von dem Kerl geiler... das wird sone Drehzahlsau ... im SF.net wurd heute spekuliert mal aus sonem Zylinder einen Drehschieber zu bauen...
alter der hat sich nen bb4 aufn mofamotor gebastelt und du schwafelst von 80er athena :mopet:
ne mal im ernst das teil is ja wohl nur übel!
zeig ma link :birthday:
edit: den mina zyli könntest auch mal zeigen,hast da noch was feines in petto für 50cc?
41,42mm hub,38,39mm bohrung ,beschichtet und membrangesteuert im zylinder,wenn das ganz noch mit ner fahrtluftkühlung garniert wär,wär das echt cool :blasen:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
-
Original von Schumey
Link wozu?
Der zweite Motor ist auf der Seite 2 im Thread von dem Kerl...
Was willst du mit so einem Motor?! Ist ja bald wie eine 2Fast auf nem 505er... dann doch lieber ~20PS bei 13000upm oder so aus 80ccm
dann liber 20+ ps bei 9.000
ich steh auf den big bore kram!
link zur drehschieber diskussion -
-
-
Original von Schumey
simsonforum.net/post721593.html#p721593
warum kürzen die die kühlkörper immer so arg,das muss doch heiß werden wie bekloppt...!
und 20ps + glaub ich auch nicht,so scharf sieht der nu auch wieder net aus!
ach und schumey,wo wir grad wieder am spionieren sind,
was ham die hier fürn zyli drauf?
von ner 85er crosser oder so?
youtube.com/watch?v=i_U9-EBXV2o&feature=relatedDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
-
-
Original von Lump
morgen gehts auf mopedtour zum edersee!!!
ich mit der kx5, dann sind noch dabei:
ne rmc, ne hai50,ne gts50, ne supra, und mir fällt grad keins mehr ein^^...auf jedenfall wirds bestimmt sau geil, morgen um 2 is abfahrt, bis sonntag sind wir da, gts will auch ma am samstag vorbeigucken....
Edersee hehehehe da is e30 Treffen am 17.7 bis zum 19.7 und ich bin da
Is das weit von euch?
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
-
form > function
-
-
Original von GTS
E30 Treffen in Hemfurt beim E-Werk wa?
könnt ich auch mal vorbeischaun.
Das heißt Vöhl-Herzhausen und is scheinbar n Campingplatz dort wo das stattfinden soll... Jedenfalls hamwer auch dafür gezahlt, werden einige kommen, wird bestimmt lustig.. Vorbeikommen geht natürlich trotzdem, bin mal schwerstens gespannt. Geht Freitag Nachmittag los und Samstag Mittag so gegen 2 gibts ne Ausfahrt.. Werden ca. 50 Teilnehmer sein wies aussieht... Also ne Menge E30 auf einem Haufen, wie sie sonst eher selten da rumkurvt

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-