Geil
-
-
-
-
-
Geil mein Nachbar will mich Anzeigen weil ich mim Skateboard über die Straße gefahren bin und nen Olli auf den Gehsteig hochgemacht hab.
EDIT:
Original von Tomi.Stt
geil.. erst kraftraum.. dann geduscht.. und dann den volleyballerinen zugegafft.. die sind zu 90% soo heiß..
Das ist nur der altbekannte Cheerleader Effekt.
In der Gruppe sehen sie heiss aus, doch wenn du sie einzeln betrachtest wirst du feststellen das sie nur halb so heiss sind wie du denkst...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GEtawayinstockholm“ ()
-
-
du hast aber ne nette nachbarschaft xD
hm.. könntest recht haben mit dem cheerleader effekt.. kenn nähmlich die meisten von denen und so einzeln find ich sie wirklich net soo bombe.. könnte aber auch an den hotpants und den bauchfreien tops liegen..
werde weiter nachforschungen anstellen und euch berichten :hehe: :blasen: :unschuld: :birthday:
geil so viele bunte smilies : )RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
-
Original von Tomi.Stt
du hast aber ne nette nachbarschaft xD
hm.. könntest recht haben mit dem cheerleader effekt.. kenn nähmlich die meisten von denen und so einzeln find ich sie wirklich net soo bombe.. könnte aber auch an den hotpants und den bauchfreien tops liegen..
werde weiter nachforschungen anstellen und euch berichten :hehe: :blasen: :unschuld: :birthday:
geil so viele bunte smilies : )
mach lieber Bilder xD
geil, gleich Führerschein abholenMMO- DAS Autoforum -
-
Original von alexvf
Original von reiner
@Frankerl, so ist es da wird nur noch das nötige Geld reingesteckt :hehe:
Sag lieber das nötige BLECH :hehe:
Presto die Götterspeise hilft dem Pfuscher aus der Scheisse...
geil jetzt an der Schwalbe anfangen...Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
:blasen:
Hercules Gt Rennmotor 125ccm BB4 Racing Servus, wollt euch mal ein paar bilder von meinem Sachs 506 / 3B Tuning Motor zeigen! Die Kurelwelle wurde auf 49mm Hub umgebaut ( Prox Tuningpleuel ). Der Motorblock wurde geschweißt und anschließend gefäst, Die Steuerzeiten des Zylindersatz ( 57mm Bohrung ) wurden so umgebaut das er sehr viel abzug hat. Er hat eine 2 klappe Cross Membran und einen 28mm Dellorto Flachschieber Vergaser, als Krönung eine PVL Zündung mit 3° Verstellung. Der Motor ist der Total Hammer! Ein Video kommt noch nach! Mfg Jooß Bilder: bilder-hochladen.net/files/9hpv-4-jpg.html bilder-hochladen.net/files/9hpv-8-jpg.html bilder-hochladen.net/files/9hpv-5-jpg.html bilder-hochladen.net/files/9hpv-6-jpg.html bilder-hochladen.net/files/9hpv-7-jpg.html bilder-hochladen.net/files/9hpv-9-jpg.html bilder-hochladen.net/files/9hpv-a-jpg.html bilder-hochladen.net/files/9hpv-b-jpg.html
-
-
Original von avenged
GEIL, endlich wieder online...hatten seit freitag weder netz noch telefon
Dito, bloß dass ich bis vor 20 Minuten kein Internet hatte, aber das Telefon ging...
E: Böööööööser 506er....
Wenn ich bedenke dass Herr Kaufmann den Zylinder mit 26PS in der zahmen Version angibt.....form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
125er Athena für die Honda MT8...
Schmiermaxe holt 26PS bzw. 30PS raus, ZT-Tuning sogar 26PS bzw. 33PS raus ...
Ich persönlich glaube immer noch dass die Prüfstände im Osten anders gehen...
E: Moppedlappen kostet "nur" einen 3-stelligen Betrag
E²: Im halben Jahr fast 16000km mittem Golf gefahren...form > functionDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6