Geil
-
-
geilgeilgeil!!!
ma beim vater in de werkstatt nach birnen geguckt, die evtl. bei mir ins moped passen würden...
lauter h4´s usw...dann seh ich da so ne h7 birne... denk so, von der fassung könnts ja passen, hat auch nur 2 anschlüsse, die h4 hat 3...
also lampe ab, das ding rein, passt schonma, geil! dann einfach mal auf gut glück die 2 stecker draufgemacht, angemacht, licht geht!kaum zu fassen... normal sind da 6V15W drin, jetz 12V und 55W und das licht is sogar noch besser. ich hasse elektronik^^
rücklicht geht auch, bremslicht auch...
jetz muss ich nurnoch die hinterradbremse in gang kriegen und nen neuen bremshebel ordern

-
-
-
Original von Rookie
Original von Jonas
Original von Kreivarna {MMO}
fährt das ding eig auch irgendwann mal?
Mal sehen. Muss nurnoch nen Ansaugstutzen bauen..hab aber nie Lust
... jetzt in den Semesterferien solle genug Zeit sein.
. . . und sonst vermachst Du mir wieder die Bauteile und ich baue es zuende, hat ja schonmal gut geklappt.
Nene ich mach das schon
Geil grad erstmal ne 1,7 im Vortrag bekommen. Zur Belohnung erstmal nen Bier gekippt :birthday:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
Original von Lump
wie meinste das mit verpackt?
naja, da is eine aus der ultra80 drin, die macht 80watt insg.^^
hab in meiner GTS auch eine H3 Birne drin. Funktioniert einwandfrei mit der 6poligen MHKZ!
licht ist natürlich auch genialJetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
-
-
Original von Karsten
Motorradfahrstunden machen Spaß^^
VETO!
Es macht nicht wirklich Spass bei 28° auf so einem BMW-Kackfass mit 50 Sachen irgendwelche rechts-vor-links Ecken inner Stadt abzufahren, die man eh nie nie wieder fahren wird. Und bei 140 sitzt man auffer Bahn auch schon voll im Wind -.-
Naja, das war meine vorerst letzte Fahrstunde, noch eine vor der Prüfung und dann gehts ab :hehe:form > function -
-
-
-
form > function
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
Original von ruuler
Status:
1. Kontakt-eMail versendet am 02.07.2009 16:34:10
Feedback erhalten am 02.07.2009 16:38:11 Zahlungseingang am 02.07.2009 16:38:11
Versendet am 02.07.2009 17:00:13
Ich mag Paypal
Ich hasse PayPal... Das ist der unverschämteste Scheissladen der je existiert hat... Als Käufer, okay, easy.. .aber als verkäufer OMG!
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher
-