Geil
-
-
so werd ich den astra immer in guter erinnerung behalten
![:]](https://www.m-m-o.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
i44.tinypic.com/e0qudc.jpg
i42.tinypic.com/o8z9j4.jpgsparsam.schweigsam.sauber. -
-
Original von avenged
so werd ich den astra immer in guter erinnerung behalten![:]](https://www.m-m-o.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
i44.tinypic.com/e0qudc.jpg
Chillerhund :hehe:
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
DriftChallenge und Tuner GrandPrix war einfach der Hammer...hab zwar nen steifen Hals und Halsweh...aber trotzdem bam geiler Samstag und da Corsa hat auch gehalten^^..nur irgendwas quietscht jetz an/in da linken tür
extra fürn Andy fotografiert. Derby mit Turboumbau, Leistung irgendwas zwischen 150-180 PS

mfg -
-
-
Original von /Frankerl/
DriftChallenge und Tuner GrandPrix war einfach der Hammer...hab zwar nen steifen Hals und Halsweh...aber trotzdem bam geiler Samstag und da Corsa hat auch gehalten^^..nur irgendwas quietscht jetz an/in da linken tür
Kumpel von mir war auch dort, hätte ich das früher gewusst hätte ich sogar mitgehen können, die hatten noch einen Platz frei. Naja nächstes Jahr vll, sind ja nur 50 km von mir.
geiles Wetter, später ins Schwimmbad und schön in der Sonne für die Prüfung lernen.
-
-
Original von /Frankerl/
extra fürn Andy fotografiert. Derby mit Turboumbau, Leistung irgendwas zwischen 150-180 PS

mfg
warn die beiden Falken e30 m3 V8 auch dabei?
die waren beim 24h rennen der absolute wahnsinn!! -
-
Original von Eddi
Und es is mega geiles Wetter...jetzt wird erst mal 636 geballert!:D
Will auch
Dafür muss ich aber nochmal 2-3 Stunden inne Werkstatt
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Rx läuft wieder. Hört sich bein runterschalten zwar an, als hätte da jemand murmeln in den Motor gekippt, aber das lässt sich noch beheben (liegt zu 99,9% an der Kupplung).erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-