Geil
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Spitfire0ne
Sturmfrei ist so geil! Nächstes Wochenende auch wieder Party bei mir :birthday:
Ich hab das Glück, genau in den 2 Wochen wo meine Eltern weg sind, Prüfungen zu schreiben. Also ist da lernen, ausruhen und nix anderes angesagt
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo
den finde ich mal voll geil (erst kiommt ne art werbung/vorschau aber dann wird geil ab 1:10)
lgPolierte und Gestrahlte Teile meine-mofa-homepage.de.tl/Gest…e-und-Gravierte-Teile.htm
Explosions-Zeichnung für Hercules Modelle meine-mofa-homepage.de.tl/Explosionszeichnungen.htm -
-
Original von Schumey
OOOOOOOHHHH VERDAMMT ....

Sprocatti mit nasser Lachgaseinspritzung :hehe: :blasen:
Der Slick interessiert mich. Kennst du den erbauer oder weisst wie man ihn erreichen kann? -
-
-
Kanista, das ist ne Citta oder wie die Dinger heißen mit den 12" Rädern, ich vermute mal gaanz stark dass das ein Stage6/Heidenau Slick aus dem Rollerbereich ist.
Wie haste die so schnell rostig gekriegt? Batteriesäure? Ist doch garnicht so lange her dass du dir ne zweite Haube gekauft hast oder?form > function -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 29
29 Besucher
-
Information