Geil

Original von foo {MMO}
      geil das Wetter, sind heute unnötiger weise in Buxtehude ne endlose Umleitung gefahren bis wir auf dem richtigen Weg nach Jork waren,
      geil Wikinger-Markt in Jork am Yachthafen

joo, die b73 ist wegen pfingstmarkt in neukloster gesperrt...
      bei dem wikingermarkt hat katzenfutter übrigens parkplätze eingewiesen :D
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      oh man so geil, heute ewig mit meinem papa geredet
      mein opa war in der entwicklungsabteilung von opel rüsselsheim (wusste ich nicht)
      haben werkzeuge im keller gefunden von ihm....alle zwischen 70 bis 100 Jahre alt....auch ne schieblehre und so andere messdinger
      teilweise noch mit abteilungsnummer von opel drauf xD
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Original von yeah!
      Original von foo {MMO}
      geil das Wetter, sind heute unnötiger weise in Buxtehude ne endlose Umleitung gefahren bis wir auf dem richtigen Weg nach Jork waren,

Hat sich das gelohnt?^^
      Wollte da gestern abend auch hin...aber als ich da war, haben sie gerade dicht gemacht :D

Geil, Donnerstag um 9.30 gehts los...auf zum Ring :hehe:

Das hat sich gelohnt, waren viele Bastelbuden da, mehrere Schmiede, viele Lederer. Getränke und Essen normale Preise. Hier in ROW ist gerade mittelalterlicher Markt gewesen, alles völlig überteuert, von da her hat es sich allemal gelohnt.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Original von Karsten
      Original von foo {MMO}

joo, die b73 ist wegen pfingstmarkt in neukloster gesperrt...
      bei dem wikingermarkt hat katzenfutter übrigens parkplätze eingewiesen :D

Vom THW aus? Wenn ja bin ich wohl dran vorbei gelaufen.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Geil ich hab ne methode gefunden sich blitzen zu lassen ohne konsequenzen befürchten zu müssen, egal wie schnell :D

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Original von alexvf
      Geil ich hab ne methode gefunden sich blitzen zu lassen ohne konsequenzen befürchten zu müssen, egal wie schnell :D

die brauch ich auch :D
      ich guck jeden mittag in den briefkasten und warte auf den brief....entweder werdens 35 oder 85€ :/
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Original von alexvf

mit der hand vorm gesicht fahren? hab ich auch im fernsehn gesehn, nur rausziehen dürfen se einen natürlich nicht und man muss das mahen wo man einen blitzer vermutet.
      geil, gerade mitm tüv-prüfer gefachsimpelt....der trägt mir die 278er anlage vom st200 ohne probleme ein. brauch nur nen ford wisch wo druff steht das die teilenummer zum mondeo gehört :hehe:
      der is mir sau sympatisch, mit dem kann man richtig gut über so sachen reden :]

geil, mir is gerade nen neuer focus rs entgegengekommen....aarrr dieses 5zylinder-turbo gepoller is ma abartig geil, genauso wie die farbe :sabber: :sabber: :sabber:
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von ruuler
      Original von alexvf

mit der hand vorm gesicht fahren? hab ich auch im fernsehn gesehn, nur rausziehen dürfen se einen natürlich nicht und man muss das mahen wo man einen blitzer vermutet.

Umweltplakette mit wasserlöslichem weißen Edding im Bereich des eingetragen Kennzeichens... Geht nur sofern die Plakette im Bereich des Scheibenwischers liegt und dieser auch gut funktioniert, sowie genügend Wischwasser vorhanden ist (vorher testen! ;) )... Dann einfach das Nummernschild abmachen vorne, ausm Träger raus und den unteren Teil des Trägers weglassen.. Am besten eignen sich Träger von Berner oder Würth.. Man behauptet wenn man angehalten wird (sobald man 2-3 mal ordentlich den Wischer betätigt hat um die Plakette wieder freizukriegen), man habe das Schild in der Waschstraße verloren und ist gerade auf dem Weg zur Werkstatt...

Klappt wunderbar und bleibt meist bei ner mündl. Verwarnung der Bullen.. Und selbst wenn sie dir n Bußgeld aufdrücken isses immernoch billiger als jedes Geblitzt werden...

Mit der Methode fahr ich mit den Ranzkisten immer die Blitzer ab und checke ob die "geladen" sind :D

EDIT: Bin übrigens angehalten worden und habe die Ausrede benutzt, nix passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()

Alter, Ken Block ist echt der Überhammer... Hab beim ersten Gymkhana Vid schon die Ohren angelegt, aber das is überkrass....

Und nochwas geiles: Mann TIP Dosenbier ist geil xD und richtig schön Assi :D