Geil

Original von mofa-extrem
      geil....mein vadda bringt heut moin unseren 330d zur inspektion un bringt dafür nen neuen z4 mit 3,0l biturbo mit 306hp mit......altaaa scheiß die wand an ging der ab..bin direkt ma ne runde gedreht....ein strahlen in meinem gesicht was nicht mehr weggehn wollte :D

der 35i, is ein richtiger geiler Motor, der Sound is auch nicht ohne^^ für nen BMW :hehe:

Aber die elektronische Handbremse langweilt, gut dafür werden die Hinterrader angetrieben ...
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von Katzenfutter

mein Landkreis, fette Scheiße... woher hasste das Bild? kannste mir das evtl. nochmal in groß zukommen lassen?

is einer ausm Ascona Forum...der hat abartig viele C Asconas
      größeres Bild hab ich net

im Forum munkelt man, der zieht die aus da Hosentasche :D
      Original von Christoph
      Original von mofa-extrem
      geil....mein vadda bringt heut moin unseren 330d zur inspektion un bringt dafür nen neuen z4 mit 3,0l biturbo mit 306hp mit......altaaa scheiß die wand an ging der ab..bin direkt ma ne runde gedreht....ein strahlen in meinem gesicht was nicht mehr weggehn wollte :D

der 35i, is ein richtiger geiler Motor, der Sound is auch nicht ohne^^ für nen BMW :hehe:

Aber die elektronische Handbremse langweilt, gut dafür werden die Hinterrader angetrieben ...

ohja ohja.... genau das ;)

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      geil. ihr kennt bestimmt diese spieleautomaten von novoline. nach meinem kneipen besuch grad eben, dachte ich mir das ich mal es versuche da was zu gewinnen. hatte noch 2 euro in klein. das reingeschmissen book of ra gespielt auf 20cent und peng 5 förscher in einer reihe---->200 euro.
      Geil, saufen im Bunker war fett ... (aber im Auto pennen ist doof :D)
      Geil, auf der Bahn ne Käferratte, nen Schwimmwagen und dann noch so Norweger mit nem Kübel und nem komischen Käfer gesehen
      Geil, heute erstmal ordentlich freigefahren :D

79% Auslassbreite :mopet:

form > function

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()

Original von Schumey
      Geil, saufen im Bunker war fett ... (aber im Auto pennen ist doof :D)
      Geil, auf der Bahn ne Käferratte, nen Schwimmwagen und dann noch so Norweger mit nem Kübel und nem komischen Käfer gesehen
      Geil, heute erstmal ordentlich freigefahren :D

79% Auslassbreite :mopet:

bist du selber gefahren? du weißt schon bescheid mit restalkohol oder? das unterschätzen ein haufen.
      als bierzelt war, waren da so frauen mit nem alkmessgerät, dene hat man 2 euro gegeben und dann dürfte man blasen. die messgeräte waren genau die gleichen. ich hatte am nächsten morgen um 10 uhr noch 2,1 promille.und en kumpel 1,7
      hoffentlich kann ich morgen noch in die werkstatt :(
      mein mitteltopf is total verdreht montiert...nix gut für tüv am dienstag

geil, jeden samstag isn neuer Corsa B zum verschrotten da^^..viele leckere Ersatzteile für mich...hoffentlich is maln 1.4 si dabei :D

edit...geil, dienstag darf ich mit meinem Onkel zwei Autos holen, aus Stuttgart (keins is für mich^^)...eins kommt aufm Hänger und eins darf ich fahren..yeehhaa

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Geil heute wieder fürn paar Tage zum Onkel, Schrauben, Geld verdienen und endlich wieder mal Zündapp fahrn und die C3 prügeln :D

Geil schmeckt Ficken (das Getränk^^) gut :cool2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()

bierbike.de/
      Ich hab gedacht ich seh nimmer richtig, als die die Strassenbahn überholt haben :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Geil eben aufem weg zum Motorradhändler angehalten und mit pappen erstmal vorbeifahrende Oldtimer angeschaut die an uns vorbeifuhren.Total unerwartet.45Minuten Oldtimerbikes(B.S.A,Miele,DKW,BMW,)

Der sound :O
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)